Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel: Umfragen??

ich hab gehört das man Umfragen auf seine Seite machen kann wie geht das Embarassed
Beitrag28.11.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Wenn Du einen Service von HPBK verwenden möchtest, dann musst du im Login unter "Extras editieren" -> "Extra hinzufügen" suchen und dort im Dropdownmenü das Extra "Umfragen" auswählen. Alles weitere dürfte sich von selbst erklären.
Oder du verwendest einen externen Dienst.
HPBK ist aber einfacher denke ich.

Gruß, kantorei
Beitrag28.11.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Vorher würde ich aber an Deiner Stelle die urheberrechtlich geschützen Fotos, die Du von Google hast, entfernen. Sonst brauchst Du bald keine Umfrage mehr...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de