Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: biete 1 design !!!

Abend,

ich biete einen von Euch ein Design an.

Dieses: http://keinsingle.de.tl/

Sieht noch etwas leer aus aber der Header wird dann nach euren wünschen gestaltet, genau wie die Themen übersicht ! Als zugabe spendiere ich denjenigen noch ein fertiges top bzw coolmenü.

Das Design wird von mir voll gecodet !

Bedingung:

eure Seite muss viel Inhalt haben (guten inhalt)
schon etwas länger bestehen
und freundlichkeit ist immer vom vorteil

Als Bonus werd ich noch je einen 468*60 und einen 88*31 Banner machen für denjenigen der das Design bekommt.

viel spass
lg
zitapage
______________
Beitrag28.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Will haben Very Happy.sowas such ich doch die ganzezeit Very Happy.Nur die Frauen könnten weg Very Happy
Beitrag28.11.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Frauen sind nur beispiel bitte vorher die bedingungen lesen !
lg
______________
Beitrag28.11.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ja wollt der erste sein XD
Beitrag28.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Bedienung:
Arrow Leider hab ich noch kein text weil die Fanseite etwas später erst bearbeittbar is Very Happy.Ich bin die fanseite von Real-life-rpg.de.tl und die hat auch noch nicht geöffent und ich muss warten bis ich die endsprechenden Infos habe.
Arrow Jo wenn ich die Frage richtig verstehe ich bin schon länger in HPBK glaub 1-2 Jahre habe auch andere Seiten Mr. Green .N ochwas Very Happy
Beitrag28.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

bei der site erkennt man übrigens die werbung nicht...
Beitrag28.11.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

oh leute das soll ein ordentlicher thread sein und nicht mit stückhaften sätzen bestückt sein.

das ist eine testseite und im FF ist die sichtbar.
______________
Beitrag28.11.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass dies ein super
Design ist, aber ich habe ja schon so ein schönes Very Happy
Gefällt mir das Design und deine ganzen Extra-Zugaben,
das machst du wohl weil jetzt Weihnachten ist Wink

Liebe Grüße

FLO
Beitrag28.11.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hey @deinlieblingsbuch

naja hab gute laune und bock jemanden was zu machen.

hmmm... dein bookaward wäre gut dafür
______________
Beitrag28.11.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich weiß das wir bei Bookmakers kein schönes
Design haben und die Navigation
schwebt auch irgendwo im Nirvana herum,
aber nachdem das ein Kooperationsprojekt
ist, muss ich alles mit Bücher-Würmer absprechen...
Und ich weiß nicht ob jemand anderer das Design
dringender braucht, also schön wäre es schon,
aber wir haben ja jetzt auch nicht so den tollen
Inhalt, ist halt eine Award-Seite - du kannst es dir ja überlegen,
als Nein würden wir dann bestimmt nicht sagen Very Happy

Liebe Grüße

FLO
Beitrag29.11.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

boah geiles design könne ich für meine HP brauchen das alles gut geordnet ist^^
Beitrag29.11.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich auch in der Schlange der Bedürftigen einreihen...für meine Page http://www.blumenkiste4you.de.tl insofern das mit der Farbgebung machbar wäre. Hatte dir gestern bzgl dessen schon eine PN geschrieben Smile

ach ja, nur mal so nebenbei - ohne zu schleimen Very Happy ...du machst echt tolle Sachen!!

LG Andrea
Beitrag29.11.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

und? Rolling Eyes
Beitrag29.11.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

HI!!

Wie ich gestern schon leicht anklingen lassen habe,
zeigen wir Interesse an deinem Design und würden
uns freuen, wenn es unser neues Design werden könnte.

Danke

Liebe Grüße

BOOKMAKERS-TEAM
______________
Die Zeit ist reif für eine neue
Art der Awardvergabe, denn
du machst den Award...
Beitrag29.11.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

so bin wieder on...

werd mir jetzt mal alle pns anschauen...

das design ist auch wieder online und zuersehen unter http://www.keinsingle.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de