Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: Code um Textfeld zu vergrößern

Hallo,
ich habe als grunddesign Icq Blue. Wie kann ich da das Textfeld vergrößern? Mit welchem Code?
mfg
Beitrag30.11.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: Code um Textfeld zu vergrößern

-19chriz94- hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe als grunddesign Icq Blue. Wie kann ich da das Textfeld vergrößern? Mit welchem Code?
mfg


das kannst du in deinem designcode ändern, da steht schon der code drinne, weil sonst hättest du dein jetztiges textfeld nicht. wenn du mir denn code gibs, kann ich dir zeigen, wo du die größe ändern kannst
______________
Beitrag30.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hää und wo soll der Code stehen?
Beitrag30.11.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

-19chriz94- hat Folgendes geschrieben:
hää und wo soll der Code stehen?


du hast doch das aussehen von deinem design geändert, ne. und der text womit du das geändert hast steht bei
=>desgin einstellung => erweiterte einstellungen => text unter dem design

bei text unter dem design steht dann ein text und diesen bräuchte ich, damit ich dir zeigen kann, wo du die größe deines textfeldes ändern kannst
______________
Beitrag30.11.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel: Re: Code um Textfeld zu vergrößern

-19chriz94- hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe als grunddesign Icq Blue. Wie kann ich da das Textfeld vergrößern? Mit welchem Code?
mfg


Das íst doch kein Iceblue??
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de