Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel: Musik-King bietet euch HP tools,Musik,TV und Serien an

Also ich hab ma gestern son bischen an meiner HP gearbeitet
und hab dort viele coole HP Hilfen für euch eingebaut.Sonst hab ich auch die besten Songs(Legal)auf meiner HP. 40 TV Kanäle und coole Serien sind auch zur verfügung.

Also viel spaß noch
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beitrag01.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

das ist doch illegal so was anzubieten oder???
______________
Beitrag01.12.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

jep ist illegal nur er streitet es immer ab und meitn er hätte die rechte an dne sachen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.12.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

@ musik-king: wenn du es legal hast dann zeig doch mal die genehmigung Exclamation
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag01.12.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

geh doch ma auf www.mixpod.com registriere dich und flieg auf deine eigene Scheiße dort stehen dir Regeln und die genehmigung.LEGAL

aber das sagt auch der richtige nä Rolling Eyes
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beitrag01.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

trotzdme ist es nicht erlaubt bei amerikanischen webseiten ist oft das recht anders oder sie sehen es nicht genau denn die betreiebr diustanzieren sich von den inhalten


jedoch bist du haftbar für die inhalte deiner hp

außerdme wurdne die videos von avatar illegal bei myvideo hochgeladen

werde die woche mal ne mail an nickelodeon diesbezüglich schreiben wir werdne sehen ob du eine schriftliche genehmigung hast etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.12.2008, 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

is das nicht eventuell die falsche katorie Wink.Vieleicht könntest das bei Bewertung .... usw. schreiben Smile
Beitrag01.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

stimmt eig... kann das mal jemand magic-121 oder wie der typ heißt sagen??? der kann doch das verschieben!
______________
Beitrag01.12.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

sunnywold hat Folgendes geschrieben:
stimmt eig... kann das mal jemand magic-121 oder wie der typ heißt sagen??? der kann doch das verschieben!


magic ist nicht mehr Moderator oder überhaupt noch im HPBK
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag01.12.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
sunnywold hat Folgendes geschrieben:
stimmt eig... kann das mal jemand magic-121 oder wie der typ heißt sagen??? der kann doch das verschieben!


magic ist nicht mehr Moderator oder überhaupt noch im HPBK



Wieso das denn??? hat er aufgehört???
er hat doch immer alles im Forum gerichtet...
die andern machen doch garnichts oder?? ich hab noch nie gesehen Success4you einen thread geschlossen hat.
______________
Beitrag01.12.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

sunnywold hat Folgendes geschrieben:

Wieso das denn??? hat er aufgehört??? ...

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=81790
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 01.12.2008, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de