Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik? Wie geht das???

Ich wollte mal die Hintergrundmusik einfügen, doch das geht irg. nicht. Ich hatte, als da steht :gib den URL ein, einen You tube Link zu meiem Lied eingefügt doch das klappt irg net? Kann mir da jemand helfen?
Beitrag02.12.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ist eine Youtube URL eine Musik URL? Nein...
Die Musik URL muss auf .mp3 enden.
Mehr dazu im richtigen Forum "Musik" unter den "Wichtig" Threads.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.12.2008, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hi -- hier kannst Du auch nochmal schauen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68786
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.12.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: Thx

Very Happy Vielen Dank. Dachte ich mir schon das dass mit ner You tube URL nit geht naja thx noma.
Beitrag06.12.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: ^^

Könnt ihr mir trozdem mal nen Link geben für (Fort Minor - Remember the Name) ich find irg keinen. Währ voll net wenn ihr mir einen geben könntet der als "Hintergrundmusik" funzt. thx im vorraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de