Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel: N!Design | vorlagen.nils-werner.com *Seite2*

Pünktlich zum 1. Dezember hab ich nun endlich mal das erste Webseiten Template Veröffentlicht (es ist in HTML und CSS geschrieben und nicht für den HPBK geeignet)
Mich würd mal interessieren, wie es euch gefällt Smile

Vorschau


Hier könnt ihr es herunterladen:
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 23.04.2009, 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel: antwort

Also mir gefällt das Design sehr gut nur ich finds nicht so schön mit dem Content das der viel größer als die Boxen nach unten ist.
______________

Beitrag01.12.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus, gefällt mir!^^
______________
Beitrag01.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut sieht cool aus.Schlicht aber schön.
Beitrag01.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel: Re: antwort

home-of-flori hat Folgendes geschrieben:
Also mir gefällt das Design sehr gut nur ich finds nicht so schön mit dem Content das der viel größer als die Boxen nach unten ist.

Sollte ich diener Meinung nach die Boxen genau solang machen?
wenn ja, weshalb? wenn dort nichts steht, muss dort auch nichts sein oder? Wink

Bin gerad auch noch dabei ein Wallpaper zu erstellen, is zwar noch nich ganz fertig, aber vlt hat ja auch noch jemand ne Idee, was denn fehlt Wink

http://vorlagen.nils-werner.com/upload/new-year-2009-2.jpg
______________
Beitrag02.12.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

jo man merkt sofort dass es ein [FREE]template
einfach sehr billig .. und geht auch ganz schnell!
______________
Beitrag02.12.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
jo man merkt sofort dass es ein [FREE]template
einfach sehr billig .. und geht auch ganz schnell!
Da spricht der Pro schlecht hin (der alles nach tut's erstellt -.-)

Dieses Template sollte schlicht und einfach sein. Hast aber es irgendwie doch erkannt (weiß nur nicht wie) das es ein FreeTemplate ist, weswegen ich auch keine 6 Std Zeit dafür invenstiert habe...

Wenn ich nen Auftrag habe, arbeite ich länger dran...
______________
Beitrag02.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Naja ich find das Template nicht soo gut. Ich kenne kaum Designs von dir deswegen weiß ich nur das du von Programmierung ne Menge Ahnung hast. Ich wart mal auf das nächste Template Smile

@nextdesign: du brauchst gar nix zu melden dein gekritzel:

http://img3.imagebanana.com/view/gwo407uf/PROBLACK.png

sieht auch nicht besser aus
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 02.12.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich finde schlichte Designs viel Besser.

"Komplizierte" Designs sind nur für große Projekte von nöten bzw. kreativen wie z.B. Browsergames, firmenpages (welche nur als portfolio etc. dienen) usw. aber nicht für durchschnittspages!
Beitrag02.12.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

m3rk hat Folgendes geschrieben:
Ich finde schlichte Designs viel Besser.

"Komplizierte" Designs sind nur für große Projekte von nöten bzw. kreativen wie z.B. Browsergames, firmenpages (welche nur als portfolio etc. dienen) usw. aber nicht für durchschnittspages!


Genau Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag02.12.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ist das Template for Joomla??
Beitrag02.12.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Naja ich find das Template nicht soo gut. Ich kenne kaum Designs von dir deswegen weiß ich nur das du von Programmierung ne Menge Ahnung hast. Ich wart mal auf das nächste Template Smile

naj, das Zähle nu auch nich mit zu den besten templates Wink
hab noch nen paar andere, dies ist nu jedoch das erste, was ich veröffentlicht hab (weitere werden bald folgen)

@joniw
das könnte man dafür bestimmt noch optimieren Wink
______________
Beitrag02.12.2008 um 21:57 (UTC)    
Titel:

besser tuts zur hilfe nehmen als einfach vierecke mit abgerundeten ecken erstellen und einen blauen verlauf drüber ziehen ! Super!
______________


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 02.12.2008, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Nun seid doch mal nicht so...

Ich finde das Design nicht schlecht. Ein Design ist ja immer noch Geschmackssache und ihr würdet Euch totlachen, wenn ihr meinen ersten Versuch für ein eigenes Design sehen würdet...

Mir persönlich gefallen die Ornamente, auch, wenn manche meinen, daß sei ganz schnell erstellt. Ich würde dafür Stunden brauchen und jeder hier hat mal so angefangen.

Ehrliche Meinung finde ich ok. Aber man kann es auch ein bißchen konstruktiver verpacken - vor allem dann, wenn man Profi ist, oder? Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.12.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Finds gütt!
Alle Free Templates die ich bisher gesehn haben sahen auch nicht besser aus.

Klar ist es Verbesserungswürdig und in einer Zeit in der jeder Photoshop hat isses zwar nicht das spektakulärste, aber trotzdem io.

@Nextdesign: Da Nilswerner Designen & gescheit Coden kann, würd ich das Maul mal nicht ganz so weit aufreißen... Deine Versuche an deinem Schwarzen Design sind jawohl lächerlich... absolute positionierung undso...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de