Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel: Hayas Blog

Möchte hier gerne meine Website vorstellen:

www.hayas-blog.de.tl

Über Feedback freue ich mich natürlich.

LG, Haya
______________


Beitrag03.12.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Design Struktur gefällt mir , jedoch würd ich mehr farbe ins spiel bringen , und schrift farbe in weiss ändern, ansonsten super page Wink
Beitrag03.12.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich stimme meinem Vorredner zu, fehlt etwas farbe und die schrift ist nur schwer lesbar. Aber ansonsten ist die Page gut aufgebaut
______________

Beitrag04.12.2008 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Ja, gute Idee.

Danke euch schonmal für eure Tipps. Smile
Und auch für das Kompliment.

LG, Haya
______________


Beitrag09.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

An alle, die es interessiert: Very Happy

es wurden neue Signaturen gemacht und neue Buttonvorlagen erstellt.

Also schaut doch nochmal vorbei.

P.S.: Forum erscheint auch in neuem Glanz.

Lieben Gruß, eure Haya

______________


Beitrag10.02.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

UPDATED!

Neues Tutorial -> Neonlines
______________


Beitrag10.02.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Schönes Design - auch wenn es nicht von dir ist.
Ansonsten sehr viel Inhalt, viel Informationen, etc. - super Seite, gefällt mir echt gut!
______________

Beitrag10.02.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ja danke dir.

Wenn ich coden könnte, würde ich mein eigenes Design verwenden... Very Happy
Leider hab ich nicht die Lust, das zu lernen.
______________


Beitrag10.02.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hey,
hast da ne super seite.
das design gefällt mir eigentlich ganz gut aber ein bisschen farbe wäre vllt nicht schlecht.
die ganzen grafiken die du da drin hast gefallen mir größtenteils sehr gut.
vor allem die buttons Very Happy
viel glück und spaß noch mit der seite.



mfg,
Dominic
Beitrag10.02.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

also ich weis net ... Design ist nicht BK sondern wurde vom anderem angefertigt ... nichts mein ding
______________
Beitrag10.02.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Schöne Bilder!
Ich würde wie schon gesagt das Design aufhellen und Die Navi bisschen mehr nach oben.
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beitrag11.02.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ja, danke für euer Feedback. Werde den Header auf jeden Fall noch abändern aber ob es heller wird im gesamten, weiss ich noch nicht.

Das dunkele mag ich eigentlich gern mit bunt gemischt.

Die Navi wäre schön weiter oben, aber ich möchte als erstes meine neueste Grafik zeigen, deshalb geht es nicht.

Liebe Grüße, Haya Smile
______________


Beitrag11.02.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

finde deine webseite echt super mach weiter so
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.02.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Danke, dein Blog ist aber auch ziemlich toll. Wie wäre es mit einem Partnerlink?
Muss aber ein 88x31 Button sein.

Liebe Grüße, Haya Smile
______________




Zuletzt bearbeitet von hayas-blog am 12.02.2009, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

kannst gerne einen solchen banner für meinen blog erstellen da ich zurzeit einige wichtige termine habe und im zeitdruck bin

dann steht einer partnerschaft nichts mehr im wege
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de