Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 21:57 (UTC)    
Titel:

muss dir sowas von recht geben gringo. hab mein altes auf eis gelegt und hol es wieder raus wenn es wieder funzt. vorallem so ein externes is so einfach wie ne seite erstellen... habsch kein verständnis und les ab jetzt au nimmer mit!
______________

Beitrag03.12.2008 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Ton von Manchen hier ist nicht sehr nett.

Es werden Fragen gestellt, klar, die wiederholen sich oft. Aber ich denke, es wäre Sache der Betreiber, einmal eine klare Antwort zu geben. Statt dessen antworten immer die gleichen User. In einem immer unangenehmeren Tonfall. Wenn euch die Fragen stören, dann schaut doch nicht mehr rein.

Ich für mein Teil bin es auch leid immer die gleichen Hinweise auf ein externes Gästebuch zu lesen, denn ich möchte das benutzen, das ich immer hatte. Ich möchte nur wirklich gerne mal eine klare Ansage, wie lange es noch dauern wird. Ist das denn zuviel verlangt?

Meine Gruppe hat die Domain auch hier gekauft, weil wir denken, dass der Baukasten daran auch etwas verdient. Schließlich gibt es auch günstigere Domains. Aber wir haben ja bewusst diese gewählt, um den Baukasten zu unterstützen. Und wir finden den Baukasten klasse und machen auch Werbung dafür.

Ich denke, wenn mal eine wirklich klare Antwort käme, die dann auch gepinnt ist, wird auch nicht mehr so viel gefragt.

Das ist nicht böse gemeint, nur mal zum drüber nachdenken.
Beitrag03.12.2008 um 03:00 (UTC)    
Titel:

dann schau dir mal ein statement an
Zitat:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Nicht hier rumquaken, wenn es dann noch eine Woche länger dauert, weil es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen,
Wenn allerdings alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!


Ciao Michael


und der steht nicht nur einmal hier drin. wenn man den zum beispiel auf seite 55 setzt, dann wird direkt noch in der seite 55 gefragt wann das gästebuch wieder geht. und das ist eine sache die einfach nervend ist. sicher brauch man sich hier im thread nicht damit weiter befassen, aber selbst wenn den hinweis wenigstens einer liest, dann ist schon mal geholfen worden. oder, wie es schon einige gemacht haben, eine notlösung nahmen. ich hab aber absulut kein verständnis, wenn mein oben genanntes beispiel eintritt.

ich würde, wenn ich in einem anderen forum wäre und das lesen würde erstmal erleichtert sein und weiss bescheid. aber hier wird direkt darunter gepostet: "hilfe mein gästebuch geht nicht" oder "wann geht das gästebuch wieder".

schon seltsam, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.12.2008, 04:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 03:05 (UTC)    
Titel:

Hey Gringo

Les mal bitte meine Frage an Dich auf Seite 52 Very Happy
Beitrag03.12.2008 um 03:32 (UTC)    
Titel:

hab dir eine nachricht geschickt. beim nächsten mal bitte links unter mein bild schauen. dort steht "nachricht schicken" dafür ist diese funktion da.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 04:41 (UTC)    
Titel: Gästebuch

ich finds auch nicht gut dauert schon sehr lange!!
Beitrag03.12.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel: Warten

..........warte........warte........warte.........

pls beieilt euch ein bisschen!!! ich brauche das gästebuch dringend, weil ich eine Clanhomepage hab und wir so auch komunizieren müssen Embarassed
Beitrag03.12.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

bin auch mal gespannt wie lange das noch dauert ist mittlwerweile ziemlich nervig Neutral . Aber nun gut...
Beitrag03.12.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel: Gästebuch

ES ist schlimm aber mann kann auch im forum schreiben aber wenn gästebuch geklappt hätte were es besser hier meine seite www.wr-tricks.de.tl Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.12.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel: Gästebuch immer noch deaktiviert

Hallo
möchte gerne wissen ab wann das gästebuch wieder verfügbar ist hatte schon einige einträge erwartet in letzter zeit die halt nicht durch kamen, leider.
und mit einem erzatz gb komm ich so nicht klar
danke
Beitrag03.12.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch immer noch deaktiviert

mf-side-by-side hat Folgendes geschrieben:
Hallo
möchte gerne wissen ab wann das gästebuch wieder verfügbar ist hatte schon einige einträge erwartet in letzter zeit die halt nicht durch kamen, leider.
und mit einem erzatz gb komm ich so nicht klar
danke


Ein paar Beiträge über Deinem steht es drin! Ein bißchen mehr Eigeninitiative in Form von Lesen wäre doch angebracht, oder? Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.12.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

wann funktioniert es wieder? brauche dringend das gästebuch für meine page...gruß stefan
Beitrag03.12.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel: Ohjee

XD es kommen zwar viele besucher auf meine page aber leider schreibt niemand...

Tja jetzt weiß ich ja woran es liegt und ich hoffe ihr besucht www.alexx-wow.de.tl !!!

Laughing
Beitrag03.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

hallöchen,

ich hoffe das bald das GB wieder funzt, jeden Tag bekomme ich anfragen warum sich die leute nicht eintragen können usw....
Beitrag03.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel: GB

Wann geht das GB endlich wieder?
Wird Zeit...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de