Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 01:16 (UTC)    
Titel: Vorlagen Knopf nicht vorhanden

Ich möchte einen Text neben ein Bild einfügen...und wollte das jetz mit hilfe dieser anleitung machen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25079

mein problem ist aber, dass bei mir nirgends dieses "Vorlagen" Zeichen zu finden ist, des is einfach net da Sad

eine ahnung warum...kann mir ma jemand sagen wo des is?

danke Couni
Beitrag03.12.2008 um 02:49 (UTC)    
Titel:

der sitzt direkt neben den quellcode-button. versuch es mal mit dem internetexplorer (ich hab den button sichtbar und anklickbar).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Huhu,

also weder im Internet Explorer noch im Firefox (beide aktuellste Versionen) ist dieser Button für mich sichtbar, geschweige den anklickbar...

ich hab mal nen screenshot gemacht, wie es bei mir aussieht....



lg couni
Beitrag03.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

bei mir wurde das auch gerade nicht angezeigt. der button ist bei dir neben der schere. mach mal folgendes (hab ich gerade festgestellt) klicke mal bei seiten editieren in die seite, also das schreibfeld, rein. und schwupps, sollte der button anklickbar sein. du musst also erst eine aktion ausführen um es anklickbar zu machen. gleiches mit der schere. sie ist nicht anklickbar, aber wenn du text markierst, dann schon.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

also auch wenn ich in die seite reinklicke ist der button nicht da.....

der scheren button is ja immer da und wenn ich text markier dann kann ich auch die schere anklicken aber der vorlagen button ist ja netmal sichtbar.....

habs wieder sowohl mit IE also auch Mozilla versucht Sad
Beitrag03.12.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

dann musst du den weg über den support nehmen. die email steht hier unten im impressum, schilder dort nochmal dein problem. hier kann dir dann keiner helfen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe Exclamation

werde gleich dem support schreiben.

couni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de