Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel: Programmierer und Designer gesucht

Hey ihr,

wie die Topic des Threades schon verrät, bin ich auf der Suche nach verstärkung!
Es soll eine Komplett neue Motorrad-Community erstellt werden. ( kein homepage baukasten!!! )
Falls ihr Intresse habt bei diesem Projekt mitzuwirken könnt ihr euch gerne bei mir melden Smile

ICQ: 191707214
MSN: Rule@live.de

oder schreibt mir eine IM Smile

Mit freundlichen Grüßen
Markus


Zuletzt bearbeitet von bike-page am 03.12.2008, 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Da er Leute für ein externes Projekt sucht würd ich mal spekulieren das es richtig ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de