Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 00:52 (UTC)    
Titel: HILFE FÜR EUCH

Hallo LIEBE HPBK User

Ich und ein kumbel von mir machen für jeden ein Design, Banner, Header, Bilder usw .

alles was ihr wolt.

Meldet euch Bitte bei [color=red] illusion.desgin@googlemail.com


Oder Per Kontaktformula auf der seite

www.Illusion-design.de.tl[/color] Very Happy
______________




Beitrag01.12.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

und was genau sucht ihr jetzt? das gehört eher in "ich biete", auch wenn ihr "kunden" sucht ^^
Beitrag03.12.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

EHm, wir sind hier in " ich biete " du wurst.. Very Happy
______________
Wenn man diese CD abspielt, kann man satanische Verse hören. Noch schlimmer, wenn man sie rückwärts abspielt installiert sie Windows XP!
Beitrag03.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

oops Sad tut mir leid, wurde es nicht verschoben? ^^
Beitrag04.12.2008 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Wir bieten euch Banner header designs usw an wo wir euch erstellen.

UNd wir suchen noch leute die diese sachen auch erstellen können für mitzumachen bei unsere seite


Weitere fragen??

Dan schreibt rein ^^
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de