Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel: Kindergarten HP: Eure Meinung ist gefragt ;-)

Hallo community,

ich würde mich sehr über Eure Stellungnahme zu meiner HP für den Förderverein der Kindertagesstätte Rasselbande Frechen-Buschbell e.V. freuen.

www.kiga-fruende.de.tl

Egal ob konstruktive Kritik, Anregungen, Lob oder oder oder.
Die Eintragungen in diverse Suchmaschinen dauern immer noch an oder werden einfach nicht eingetragen, daher ist die Frequenz schwindend gering.

Selbstversändlich freue ich mich auch über einen GB-Eintrag oder Aktivität im Forum.

Vielen Dank

Sascha


Zuletzt bearbeitet von kiga-fruende am 04.12.2008, 16:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Sascha, die Seite ist schon mal nicht schlecht, allerdings ist dieses Design nicht der Brüller, schau mal bei 6p-iceBlue.de.tl der hat ein Kiga-Design!

PS: Zum Schutz deiner Seite und der Mailpostfächer nimm die Mailadressen raus und füge die als Bild ein. Sonst wirst du mit Werbung zugepflastert.
______________
Beitrag05.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hallo sascha,

erstma hut ab! es gibt ne viele die sowas auf die beine stellen. die idee finde ich top! sehr gut strukturiert und auch die spiele für die kleinen find ich toll! am design könnte man no bissl feilen und vlt ein eigenes daraus machen um sich von der breiten masse abzusetzen? vlt bissl kinderaugenfreundlicher... nur paar gedankenstützen ansonsten TOP!!!

viele grüße

amyfan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de