Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 23:37 (UTC)    
Titel: Monopoly Sticker bei Mc Donalds

Ich bin gerade dabei die zu sammeln....Wink

Darum mal die Frage, ich suche noch die hier aufgelisteten Sticker aus der aktuellen Monopoly Gewinnspiel Aktion:


- Hafenstraße
- Schlossalleee
- Rathausplatz
- Schillerstraße
- Chauseestraße
- Poststraße
- Badstraße
- Nordbahnhof
- Hauptbahnhof
- Opernplatz
- Wiener Straße
- Berliner Straße


wenn jemand einen von diesen Stickern besitzt, wäre es super, wenn derjenige mit mir in Kontakt treten würde =)


mfg Willi
Beitrag04.12.2008 um 01:09 (UTC)    
Titel:

dir gibt eh keiner die sticker kauf sie dir doch bei ebay kleiner tipp du wirst dan eh ausgelost von milionen von mitspieler
Beitrag04.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

illusion-design hat Folgendes geschrieben:
dir gibt eh keiner die sticker kauf sie dir doch bei ebay kleiner tipp du wirst dan eh ausgelost von milionen von mitspieler
bestimmte straßen gibts meist auch nur so oft, wie es dir gewinne gibt Wink daher wirds wohl sehr unwarscheinlich sein, das du die bekommst ^^
______________
Beitrag04.12.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

es gibt die strassen zich millionen mal, hat man eine komplette und wenn jemand sich dann mit mc donalds in kontakt setzt kommt der in eine auslosung mit wieder hunterttausenden spielern...dieses gillt auch für die besseren gewinne....und nur zur erinnerung: es gibt z.b. allein 100.000 "tolle" laserpointer zu gewinnen im vergleich zu 777 nintendo wii........................
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 05.12.2008, 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ich wette , dass du sowieso von diesem scheiß nichts gewinnst außer mal so nen burger.. mc donals will doch nur dass alle wie wild diese sticker sammeln und dann wenn der tag der auslosung kommt . einer von 100000000000000000...
______________
Beitrag04.12.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Gerade weil das Risiko so hoch ist spiele ich da nicht mit Razz

Ich verkauf die Dinger entweder bei Ebay oder Papierkorb Wink
______________
==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Beitrag07.12.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

diese Straßen, die ich hier aufgelistet habe gibt es wohl noch nicht, hab die noch nie gesehn, nich mal bei Ebay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de