Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: Name@msn.com/.de

Hey,

mein Kumpel hat ne Msn-Adresse mit sienem Namen@msn.de/.com

Weiß jemand wo ich sowas auch herbekomme???
Beitrag04.12.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

msn.de???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag04.12.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Wie wärs, wenn du deinen Freund fragst?!
Oder: www.msn.de Mr. Green
______________
Beitrag05.12.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel: wo??

und wie mach ich des?? ich hab schon gegoogelt, in vielen foren nachgeschaut etc.
Beitrag05.12.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

und in keinem forum stand das du dich bei msn nur anmelden brauchst? soll das einer glauben?

blkmrkt@msn.com wäre dann zum beispiel deine adresse falls der name noch frei ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: Geth nicht

Aber auf www.msn.de/www.msn.com kann man nur Name@live.com und Name@hotmail.com machen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de