Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Gebt doch mal eure Meinung zu meiner Page ab!!!


Zuletzt bearbeitet von lackerquadseite am 05.12.2008, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel:

danke danke Rolling Eyes
Beitrag05.12.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Eure Seite finde ich gar nicht schlecht. Allerdings ist zum Teil der Inhalt für die rechten Boxen zu groß und das macht das ganze Design kaputt, weil ich dort alles wiederholt. Da müßt ihr noch mal ran und den Inhalt anpassen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

das design ist standart, aber sonst sehr inforeich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de