Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel: Bitte mein Design bewerten!

Hallo Leute! Da meine Freunde sich mit dem Design meiner Webseite zum Thema PSP Modding nicht anfreunden können, will ich einfach mal hier fragen. Eine Umfrage erstelle ich extra nicht, da es möglicherweise zu viele Antwortmöglichkeiten gäbe.

Also vielen Dank schonmal im Vorraus.
-ThemePSP

http://themepsp.de.tl/
Beitrag05.12.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Vom Ansatz her finde ich es gar nicht schlecht, aber es gehört noch weiter bearbeitet. Der "Holzhintergrund" ist nicht lang genug, unten sieht man den Ice-Blue-Hintergrund wieder. Außerdem finde ich die Farbzusammenstellung brauner Hintergrund / graue Navi und Leisten nicht sehr schön. Bring da mal farblich mehr Pep rein, dann sieht es gleich anders aus und wirkt nicht so trist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.12.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

OK, vielen dank für deine Antwort.

Sag mal, welche Auflösung benutzt du? Ich benutze 1680x1050 und bei mir ist alles Perfekt. Neutral

Das mit der Navi kommt noch. Die Seite ist hier und da noch in Bearbeitung.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von themepsp am 05.12.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Ich benutze 1440 x 900 (17" Widescreen)

Edit: Jetzt paßt der Hintergrund.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.12.2008, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de