Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel: Meine Private Homepage xxsanjanaxx.de.tl

hallo habe eine Neue Homepage .. Und würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut... Topliste, Flash Gästebuch und vieles mehr .. auch dabei..
______________




Zuletzt bearbeitet von xxsanjanaxx am 07.12.2008, 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

schönne page super aufbau ,jedoch würd ich das mit dem flash gästebuch sein lassen passt irgendwie nicht ganz dazu ,standart gästebuch passt eher mehr dazu Wink
Beitrag07.12.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel: hallo

danke , ja das ist mir auch aufgefallen werde das noch ändern .

Hab die Page ja erst seit paar stunden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Rolling Eyes
______________


Beitrag10.12.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel: Hallo

Also hab jetzt drei Gästebücher auf meiner Homepage ggg

jeder nach bedarf kann da rein schreiben, was er gerne bevor zugt schmunzel..

Würde mich echt sehr freuen über ein besuch und gruß von euch
______________


Beitrag11.12.2008 um 01:02 (UTC)    
Titel:

nette seite, aber da du schon mama bist, würde ich langsam das kindliche weglassen. my best friend, my banner, my homepage klingt als ob du 12 jahre alt bist. das würde ich auf jeden fall ändern. bist doch schon erwachsen Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2008, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Die Seite ansich gefällt mir ganz gut, bin auch ein "Rosa-Fan" *grins*.

Allerdings gebe ich Gringo recht: Sie wirkt ein bißchen "kleinmädchenhaft". Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist das ganze Geblinke und Gefunkel. Manchmal ist weniger mehr...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel: Neues design ist da

Hallo ,

ich habe heute meine Homepage einen neuen look gegeben .

Würde mich über ein Gästebuch eintrag sehr freuen ,und deine Meinung acuh durch bewertung meiner Umfrage gerne wissen.
______________


Beitrag16.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

na das neue design ist auf jeden fall besser denke ich ....Smile

sieht schon etwas erwachsener aus ....zwinker
______________
MfG Grit

Beitrag16.12.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel: danke

danke füür deine Äußerung das beudeutet mir sehr viel. Also Leute bin schon sehr gespannt wie ihr meine Homepage findet und würde mich echt freuen.

Wenn ihr mir ein kleinen Gruß hinterläßt in mein Normales Gästebuch von HP Baukasten das wer echt super von dir.

Also schau vorbei und auf ein gegen besuch kannst du hoffen, beim Gästebuch Eintrag Smile
______________


Beitrag02.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Meine Homepage neu und Frisch gestaltet

Wünsche euch erstmal allen ein Frohes Neues Jahr 2009

Habe heute einiges neu gemacht und ein Paar Bilder werden noch Hochgeladen.

Würde mich über ein Besuch von euch freuen..
______________


Beitrag02.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hiho

Ich finde deine von der Gestaltung her schön. Ich habe allerdings auch eine Empfehlung für dich: Füge deine Texte bei Word ein. Danach nutzt du die Rechtschreibprüfung, da einiges falsch ist.

mfg emu
Beitrag11.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: neues by xxsanjanaxx.de.tl

Hallo,

habe einiges geändert und neu hinzu gefügt. Zwar ist sie noch etwas in
arbeit aber würde mich freuen wenn du vorbei schaust.

Und über deine Meinung oder einen Besuch gruß in mein Gästebuch
würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim Stöbern.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de