Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel: Was wollt ihr mit euer Homepage erreichen?

Was wollt ihr mit euer Homepage erreichen?

z.B. große besuchererfolge erzielen
sich etwas nebenbei dazuverdienen
ein festes einkommen durch hp beziehen
sein hobby anderen leuten nahebringen

einfach reinschreiben!!
Beitrag09.12.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mit meiner Homepage anderen Leuten mein Hobby näher bringen.
Beitrag09.12.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich in erster Linie weiter bilden mit meiner eigenen HP.
Ich entwickel jetzt z.B: ein kleines CMS.
Mit meinen neuen Kenntnissen gehen einige Aufträge vortan nun schneller zu realisieren Wink
Außerdem möchte ich nun meine Server kosten wieder ein wenig Decken, was mir durch meine Neue Werbung bestens gelingt Wink
______________
Beitrag09.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich wollt leuten einfach helfen und nebeibei ein kleines Hobby von mir mit in die Homepage einbeziehen.

@ Nilswerner wann kommt denn dein CMS?^^ Such immoment ein kleines CMS da ich vll was auf ner Webspace machen will.
Beitrag09.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

manche HPs nur als Werbung
______________

Beitrag09.12.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt leuten einfach helfen und nebeibei ein kleines Hobby von mir mit in die Homepage einbeziehen.

@ Nilswerner wann kommt denn dein CMS?^^ Such immoment ein kleines CMS da ich vll was auf ner Webspace machen will.


cms nicht im sinne wie "ein kleines joomla oder w3blabor". ich glaub er macht das "größtenteils" ohne diese benutzeroberfläche wie bei vielen cms'sen .
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mit meiner Seite vielen anderen Usern weiterhelfen.
Nebenbei strebe ich eine hohe Besucherzahl an.
Beitrag09.12.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ich möchte, gang kurz und knapp, die besucher meiner seite einfach über neuheiten informieren und auch zu wort bringen was ich von den dingen halte.
vllt pack ich später mal, wenn ich mehr inhalt da hab, auch werbung drauf um ein bisschen daran zu verdienen, aber mal schauen.
natürlich freue ich mich auch über hohe besucherzahlen, aber das ist eher nebensächlich.


mfg,
Dominic
Beitrag09.12.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

meine hp hat nur einen sinn, und zwar meiner (ex)-freundin zu zeigen, dass ich sie liebe und sie vermisse. das andere darauf ist nur unsinniger müll damit sich leute die seite angucken :O


lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag09.12.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel: Server

Wir wollen Gilden und Cläne die klein sind und noch keine Kasse haben helfen.
Damit sie sich vergrößer können und ihren Membern ein gutes Gameplay bieten können.
Beitrag09.12.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

@blutorgie

der rest nur müll?

na denn kannste das design ja rausnhemen, denn müll hab ich dir nicht angeboten !

denk dran in jedem satz steckt ein funken wahrheit !
______________
Beitrag09.12.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist privat. Sie ist aus einem Gefühl raus entstanden, ganz spontan, und sollte eigentlich niemals so "öffentlich" werden und nur aus zwei oder drei Seiten bestehen. 100 Besucher insgesamt wollte ich haben, ich hätte mir nie träumen lassen, daß es über 2000 in relativ kurzer Zeit werden und vor allem: Daß meine Seiten auch von vielen wirklich gelesen und nicht nur angeschaut werden. Entstanden ist sie in Erinnerung an Sheila - daran wird sich nichts ändern. Wohin sich meine HP eines Tages entwickeln wird, kann ich heute noch nicht sagen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ich habe ja noch ncihts geschriebn Idea

ich möchte webmastern die chance geben, ihre seite professionel prüfen zu lassen
große besuchererfolge strebe ich auch an
Beitrag10.12.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Will helfen Laughing
Beitrag10.12.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
@blutorgie

der rest nur müll?

na denn kannste das design ja rausnhemen, denn müll hab ich dir nicht angeboten !

denk dran in jedem satz steckt ein funken wahrheit !


zitapage ^^
ich meinte den inhalt!. und nicht das design was weiterhin das geilste im web ist Wink

der sinn der seite hat sich im verlauf aber auch ziemlich oft geändert.

vllt mache ich da bald was gaaaanz anderes raus.
das ist jedenfalls im moment der einzigste sinn der seite.
______________
Surprised)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de