Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: Leisten verändern

wenn ihr auf meine HP geht seht ihr ja Wegweiser, Startseite, Aktuelles, Impressionen und Besucher..die sind ja in einen "Balken" geschrieben..weiß leider nicht wie man die nennt und die möchte ich gerne verändern?

event Buttons einfügen....könnt ihr mir sagen ob das geht und wenn ja wie.

ihr würdet mir sehr helfen
Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag10.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Code:
td.nav_heading{background-image:url();background-color:#800000;height: 23px;border: 0px solid #FF7B00;}

td.sidebar_heading{background-image:url();background-color:#800000;height: 22px;border: 0px solid #FF7B00;}
^

kannst statt farbe auch buttons einfügen, einfach die url eingeben und statt ff7b00 dann XXXXXX reinsetzen. breite nav heading (links) 185. breite sidebarheading 168 (rechts). als höhe, nimmst du die höhe die deine buttons oder bilder dann haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 19:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo

muß ich den code in text überm design einfügen?
______________
cu Reiner


Beitrag10.12.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

immer dort

Code:
<style type="text/css">
<!--
hier die anweisungen
-->
</style>


die styletags hast du ja schon, deshalb könnte der code auch direkt da drin eingefügt werden. oder du machst es extra. auf jeden fall bei text über dem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
immer dort

Code:
<style type="text/css">
<!--
hier die anweisungen
-->
</style>


die styletags hast du ja schon, deshalb könnte der code auch direkt da drin eingefügt werden. oder du machst es extra. auf jeden fall bei text über dem design.

gruss gringo


Danke Gringo,,wenn du nun auf meine HP schaust sind noch in der mittleren Box z.B: Startseite oben und unten die beiden Balken....hast du noch einen code um die zu ändern?

das wars dann schon....vielen Dank für deine Mühe
______________
cu Reiner


Beitrag10.12.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Das ist im Bild drinne, dort kannst du entweder die oberen und unteren Balken entfernen, oder die komplett durch Farbe oder einem Bild ausfüllen...

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{background-image:url(Bild URL);background-color:#800000;}

td.edit_content_top{background-image: url(Bild URL);background-color:#800000;}
-->
</style>

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 10.12.2008, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Das ist im Bild drinne, dort kannst du entweder die oberen und unteren Balken entfernen, oder die komplett durch Farbe oder einem Bild ausfüllen...

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{background-image:url(Bild URL);background-color:#800000;}

td.edit_content_top{background-image: url(Bild URL);background-color:#800000;}
-->
</style>

mfg


Danke für den code wo muß ich den einfügen.....
______________
cu Reiner


Beitrag11.12.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Dort wo jeder anderer ist Wink
Also bei "Text über dem Design"

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.12.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ok danke.. ich war unschlüßig weil du geschrieben hattest im Bild...
wie groß sollten den die Buttons sein?
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 11.12.2008, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de