Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel: Ich brauche einen Mathe-Script...

Hallo leute,
für meine homepage bräuchte ich nen script der wie folgt aussieht.

Also, als überschrift sollte Bücherkosten stehen und dann sollte da so ein eingabefeld sein wo man eine zahl eingeben kann, und dann auf Rechnen klicken kann das man dann ein ergebnis erhält.

Der rechner sollte nur mit dieser einen Formel rechnen:

3 x ZAHL ^ 2 + 4 x ZAHL + 3

das ^ steht für hoch-

wäre nett wenn das jemand schaffen könnte.
liebe grüße the-schnurrer
Beitrag11.12.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

das geht mir javascript, ich weiß aber nicht wie, aber ich könnte ihn dir mit php machen, du müsstest ihn dann nur auf einen webspace hochladen

Mfg. Arne
Beitrag11.12.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

3 x ZAHL ^ 2 + 4 x ZAHL + 3


ist total easy in php entweder arne machts oder ich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.12.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

wie gameshop sagt, ne sache von 2 min aber du brauchst ein webspace, wo du es hochladen kannst.

Mfg. Arne
Beitrag11.12.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, das ist das problem.
ich habe keinen webspace. kann man den kostenlos kriegen?
alles was ich habe ist die hp vom hpbk.


Zuletzt bearbeitet von the-schnurrer am 11.12.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

kostenlosen webspace bekommst du bei bplaced, kilu uvm

denke aber kaum dass du selber php kannst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ne kann ich auch nicht
Beitrag11.12.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

muss leider sagen: ich mache das nicht

entweder arne macht es oder keiner denn ich mache das aus verschiedenen gründne nicht mehr kostenlos und denke dass kann arne noch ein kleines script mit einer variablen zu machen (ist ja net so schwer)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de