Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: Meien erste fertige Page

Hi,

schaut euch bitte meine Page an, und hinterlasst doch bitte auch eine Bewertung hier im Forum.. Danke an alle!


www.treibhauseffekt-heute.de.tl
Beitrag11.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design finde ich vom Ansatz her nicht schlecht, allerdings passt das Grüne zum Roten überhaupt nicht. Auch der Hover (=>gelb) passt nicht wirklich dazu. Ansonsten ist noch recht wenig Inhalt vorhanden, nahezu keiner. Ja, der Header könnte auch schöner sein ;o).

MfG,
Daniel

Edit: Sorry, hab erst jetzt die ganzen Unterseiten gesehen, naja, dann ist doch Inhalt da! Smile Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von news-aktuell am 11.12.2008, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 05:59 (UTC)    
Titel:

der header stimmt leider nicht. du hast im header einen header ^^.

die navigation ist nicht gut gelöst. es sind 2 verschiedene styles, wobei der hoverbutton wenigstens die richtige grösse hat. aber der eigentliche button scheint mir nicht passend, weil er rechts beschnitten ist.

hast noch viel arbeit vor dir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.12.2008, 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kritik, ich werde den Header und die Buttons ändern.

Aber eine Frage noch an news-aktuell . Wieso findest du,das recht wenig Inhalt da ist?

MfG

Maxim
Beitrag12.12.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel:

treibhauseffekt-heute hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Kritik, ich werde den Header und die Buttons ändern.

Aber eine Frage noch an news-aktuell . Wieso findest du,das recht wenig Inhalt da ist?

MfG

Maxim


er hat ja editiert und deine unterseiten gesehen. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.12.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Achso, habs überlesen so früh am morgen. Sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de