Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: ACDC!?

Ich suche schon ewig nach ACDC-Liedern zum Downloaden aber ich finde sie nicht! (Ich will sie auf meinem iPod). Im iTunes Store gibts nur Fälschungen...

Wo krieg ich die Orginale her?
Wäre net, wenn das mir einer verraten würde...

PS: TNT!!!
______________
Gruß, Andreas



Beitrag11.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

sie einfach so zu downloaden ist illegal und hat hier nix zu suchen.
Geh einfach in nen CD Laden und kauf dir die Lieder
Beitrag11.12.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

naja er kann sie sich ja bei musicload.de runterladen. Kostet natürlich was.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag11.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo ich hab das Lied zufällig in meiner Playlist
du kannst den code auf deine HPeinfügen

<center><p style="visibility:visible;"><embed src="http://assets.myflashfetish.com/swf/mp3/mff-touch.swf?myid=10420505&path=2008/06/22" quality="high" wmode="transparent" flashvars="mycolor=000000&mycolor2=E81F00&mycolor3=000000&autoplay=true&rand=0&f=4&vol=100&pat=0&grad=false" width="235" height="390" name="myflashfetish" align="middle"type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" border="0" style="visibility:visible;width:235px;height:390px;"></embed>
Beitrag11.12.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

was ist acdc?
Beitrag11.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
was ist acdc?
Beitrag11.12.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
was ist acdc?
AC/DC heißt wechselstrom/gleichstrom aber in dem falle ist wohl eher die band gemeint^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag12.12.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

der Typ hat voll eine komische stimme nä deshalb find ich ihn cool
Beitrag12.12.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
was ist acdc?
LOL?!
kk war wohl vor eurer Zeit Wink
ACDC ist mit eine der besten Bands die es gibt / gab
wobei ich die alten alben eindeutig besser finde Wink
______________
Beitrag12.12.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Wie kann man nur AC/DC nicht kennen ... Wink
______________

Twitter
Beitrag12.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
was ist acdc?
LOL?!

angemessene reaktion Mr. Green

Zitat:

ACDC ist mit eine der besten Bands die es gibt / gab
wobei ich die alten alben eindeutig besser finde Wink


Stimm ich dir voll zu Very Happy

MFG
Beitrag12.12.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Danke! (Ich bin der Zweitaccount von iBoard)
______________
Gruß, Andreas



Beitrag12.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man nur AC/DC nicht kennen ... Wink


stimmt die hören ja alle nur hiphop und diesen rap so neumodisches zeug aber gute sachen kennen sie ned.

Musik muss rocken und ned nur so bumbern

(is meine eigene Meinung)


Zuletzt bearbeitet von herrkaefer am 12.12.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Da haste Recht!
______________
Gruß, Andreas



Beitrag12.12.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Jeder seine eigne Meinung...ich find musik sollte "bumbern" wie herrkaefer das gesagt hat^^

Aber finds doof das leute die Hip hop hören immer als dumm abgespempelt werden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de