Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 00:15 (UTC)    
Titel: Meine Gedichte Homepage

Hallo ihr lieben,

es ist soweit.....
meine homepage wurde überarbeitet und bin total gespannt auf eure meinungen.....und ihr habt recht. mit dem design ICE-BLUE kann man soviel machen....

meine absicht; passend zu dem thema gedichte und gedanken habe ich sie schlicht aber dennoch etwas lebhaft gestaltet.

auch möchte ich mich bei SUCCESS und ZITAPAGE bedanken denn da hab ich meine Buttons und mein header her.....ihr habt dafür euren platz in meiner linkliste erhalten.....wie gewünscht.....

nun bitte ich euch um ehrliche kritik.

liebe grüße simone


Zuletzt bearbeitet von simonesreich am 27.01.2009, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 00:37 (UTC)    
Titel:

den anderen thread bitte schliessen ....wenns geht Smile...doppelposting muss ja nicht sein Wink
______________
MfG Grit

Beitrag14.12.2008 um 00:40 (UTC)    
Titel:

das war keine absicht.....mein rechner hatte sich aufgehangen und ich war der meinung das er noch nicht gespeichert hatte....sorry... Sad
Beitrag14.12.2008 um 00:41 (UTC)    
Titel:

missgeschick beseitigt...*gg* Very Happy

bin gespannt was ihr zu der seite jetzt sagt.....mit kritik kann ich umgehen....
Beitrag14.12.2008 um 00:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde dir garnicht schlecht Wink

Aber Ich würde noch etwas am Design verbessern,
füge mal folgenen Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
-->
</style>
Vielleicht wird es dir so besser gefallen Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.12.2008 um 01:01 (UTC)    
Titel:

das ist ja mal coool

der code wurde eingefügt und nun sieht es noch besser aus....

danke schön.

hat jemand noch irgendiwe kritik oder lob???
Beitrag14.12.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Deine Seite sieht gut aus ,aber das Marquee unter Sprüche läuft zu schnell,so schnell können nicht alle lesen Wink
______________
cu Reiner


Beitrag14.12.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

die buttons in der navi machen einen nervös. einer ohne animation wäre besser. könntest den animierten ja als hoverbutton nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Coole Page!
Beitrag14.12.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ich bin der gleichen meinung von 6p-iceblue!
die button machen einen wirklich unruhig oder nervös!
da gibt es eine normale form davon!
die aniemierte würde ich als hoverbutton nehmen!
aber sonst gefällt mir die seite!
aber etwas wenig inhalt!
mach weiter so
Beitrag14.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

erstmal vielen dank für eure meinungen ...... Very Happy

okay die buttons....aber was ist ein hoverbutton???

der inhalt wird ja nach und nach mehr.....das geht nun mal nicht von heute auf morgen ..... Wink

noch irgendwelche meinungen??
Beitrag14.12.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ich weis Wink !
ein hoveer button ist das wenn du in der navigation über einen button gehts kommt ein anderer button!
Beitrag14.12.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel: Hoverbutton

so nun hab ich einen hoverbutton........und etwas mehr inhalt.....

ich würde mich freuen wenn ich nochmal schaut und mir sagt was noch stört.
Beitrag14.12.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine Seite sehr schön. Viel Inhalt, Schrift gut leserlich, sieht alles schon sehr harmonisch aus. Wie schon geschrieben wurde: Die Laufschrift ist noch etwas zu schnell, das kannst Du aber gut einstellen.

Ansonsten mach weiter so!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ich kann die laufschrift lesen
die buttons haste schön ausgesucht!
aber guck mal in die erste recht box!
über diese page
und dann eine uhr Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de