Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

An alle die gesagt haben das das Gästebuch ende dieser Woche wieder aktiviert wird, ich sehe nichts!?! Eure Spekulationen könnt ihr euch sonst wo hinschieben, dann lieber einfach mal nichts sagen wäre wohl besser! Ist jetzt nich gerade böse gemeint oder so Wink wenn es wieder funktioniert dann funktionierts hald wieder und mekert deswegen nicht dauernd die anderen hier haben das gleiche Problem und wir haben darauf nunam null einfluss, DANKE!

Schönen Sonntag noch


Zuletzt bearbeitet von schotter-cup am 14.12.2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

schotter-cup hat Folgendes geschrieben:
An alle die gesagt haben das das Gästebuch ende dieser Woche wieder aktiviert wird, ich sehe nichts!?! Eure Spekulationen könnt ihr euch sonst wo hinschieben, dann lieber einfach mal nichts sagen wäre wohl besser!

Schönen Sonntag noch


oh, ein kleinkind das eine hp über autos macht? klingt mir fast so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
schotter-cup hat Folgendes geschrieben:
An alle die gesagt haben das das Gästebuch ende dieser Woche wieder aktiviert wird, ich sehe nichts!?! Eure Spekulationen könnt ihr euch sonst wo hinschieben, dann lieber einfach mal nichts sagen wäre wohl besser!

Schönen Sonntag noch


oh, ein kleinkind das eine hp über autos macht? klingt mir fast so.

gruss gringo



Ist ja nicht böse gemeint Exclamation
Beitrag14.12.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

nur zur beruhigung: zu 99% geht es am dienstag wieder. ist aber auch nur eine spekulation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nur zur beruhigung: zu 99% geht es am dienstag wieder. ist aber auch nur eine spekulation.

gruss gringo


oke danke für die Info
Beitrag14.12.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: Wem findet ihr besser Miley oder hannah?

bitte bei Gästebuch antwort schreiben!
Beitrag14.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: achsooooo

Aber wenn meine Info stimmt sinds gleich fünf Wochen und das ist nicht mehr ganz so "nicht schlimm" !!!!!!!!!!
Beitrag14.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Wem findet ihr besser Miley oder hannah?

miley000 hat Folgendes geschrieben:
bitte bei Gästebuch antwort schreiben!


Wie meinstn das jetzt?



tm-player hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn meine Info stimmt sinds gleich fünf Wochen und das ist nicht mehr ganz so "nicht schlimm" !!!!!!!!!!


aber du kannst dich doch gedulden, oder?! es ist keine selbstverständlichkeit ein GB hier anzubieten. es ist nur ein Extra. sei froh das es sowas überhaupt gibt. also geduld üben und abwarten. das wird schon wieder was werden.
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 14.12.2008, 13:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

laut ihrer überschrift soll man bei ihr ins gästebuch schreiben wem man besser findet. lol, viel spass beim warten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
laut ihrer überschrift soll man bei ihr ins gästebuch schreiben wem man besser findet. lol, viel spass beim warten.

gruss gringo


achso. naja die les ich nie. ist zu klein als das die überschrift was zusagen hätte. naja lange muss sie ja nicht mehr warten. Hoffentlich...

EDIT: Sie muss erst mal das GB reinsetzen bevor sie auf antowrten wartet. weil sie hat keins drin. *grins, schmunzel*
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 14.12.2008, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Also ich gehör zu denjenigen die die 20 Euro für keine Werbung bezahlt haben. Wird echt langsam Zeit das das Gästebuch wieder geht. Ich hab mir vor einem Monat die Page erstellt und bis jetzt konnte ich sie nicht richtig nutzen.
Beitrag14.12.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

djexception hat Folgendes geschrieben:
Also ich gehör zu denjenigen die die 20 Euro für keine Werbung bezahlt haben. Wird echt langsam Zeit das das Gästebuch wieder geht. Ich hab mir vor einem Monat die Page erstellt und bis jetzt konnte ich sie nicht richtig nutzen.

du hast 20 euro dafür bezahlt das du keine werbung hast, aber nicht dafür das du ein GB hast. das ist ein kostenloses extra wofür man nichts bezahlen brauch. und zum schutz vor spam wird jetzt was geändert. deswegen deaktiviert. wenn du von dein auto fehler beseitigen lassen lässt kannst du es auch nicht fahren. alternative: bus, bahn/erstazgästebuch. und nutzen kannst du sie voll und ganz. leider ausser das GB
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 14.12.2008, 13:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad leute wie oft denn noch es geht doch alles auch mal ohne gästebuch für ein paar wochen machts halt ein forum auf oder ein extern verlinktes gästebuch Evil or Very Mad

ist doch quatsch sich über so nen gunten anbieter zu beschweren lol Mr. Green
ne mal im ernst schon mal die anderen angeschaut wo ständig billige werbung überall kommt die nicht mal passt?!?!?! schuats bei euch, die werbung passt sich eurer seite an, also meiner schon lol

so und jetzt mal ganz ruhig sitzen bleiben tee trinken und sich die nerven beruhigen lol

übers gästebuch streiten hehe so ein doofes thema...
streitets mal über die schönste seite und wer am meisten
dran rum gebastelt hat lol
so 1-2-3 seiten sollten nicht mitmachen hehe

http://21stssclan.com/main/


Zuletzt bearbeitet von ducce-d am 14.12.2008, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel: Schlimm!

Ich finde das gar nicht gut ich hoffe sie beeilen sich mit dem Problem meine Seite ist nähmlich sehr sehr gut besucht!! Mad Sad Mad
Beitrag14.12.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel: hmmmm...

kann mir denn jmnd zumindest saqen wie lanqe das noch dauern wird??? falls dieses problem nicht behoben wird würde ich nämlich bevor ich hier auf der homepage alles einrichte mir einfach eine neue hompage erstellen.. ist also wichtiig!!! wäre echt sehr nett wenn ihr mir einfach eine nachricht schreiben würdet wenn ihr was wisst...[color=red][/color]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de