Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: guter filehoster???

Abend!

ich suche nun schon 2 h im forum nach einem guten filehoster, leider finde ich keinen Sad
könnt ihr mir helfen?

er soll kostenlos sein und viel hochladen können (also nicht einfach nur 150 MB oder so)
wenn möglich auch ohne anmeldung, aber wenns nicht anders geht, geht das auch


Zuletzt bearbeitet von gamer-4-life am 13.12.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

http://filefront.com
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.12.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

gut danke.....erleichtert mir einiges
Beitrag13.12.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Nicht dass du wieder hier im Forum nach filehostern suchst - es ist ein baukastenforum hier worst du darüber kaum was finden wie du schon mitgekriegt hast. benutz dafür besser google.
Beitrag13.12.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Nicht dass du wieder hier im Forum nach filehostern suchst - es ist ein baukastenforum hier worst du darüber kaum was finden wie du schon mitgekriegt hast. benutz dafür besser google.


Selbst im Baukasten gibt es einen Thread dafür!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.12.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

ist doch eigentlich voll sinnlos das man hier kostenpflichtig dateihochladen anbietet wenn man es auf andern seiten umsonst machen kann...wieviel hab den daschon bezahlt??? weiß das irgendein mod???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
ist doch eigentlich voll sinnlos das man hier kostenpflichtig dateihochladen anbietet wenn man es auf andern seiten umsonst machen kann...wieviel hab den daschon bezahlt??? weiß das irgendein mod???


Ich weiß zwar nicht genau, was das im Jahr kostet (20,--?) aber ich finde es dahingehend sinnvoll, daß man oft mehrere externe Anbieter braucht, weil man nicht überall Musik hochladen kann bzw. nicht überall einen Direktlink bekommt und man sich bei den meisten externen Anbietern - egal ob mit oder ohne Registrierung - immer in einem bestimmten Zeitraum neu einloggen muß, damit die Daten nicht gelöscht werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.12.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hi nein das wissen wir nicht, also ich habe das ja auch, weil es am einfachsten ist - und weil mir keiner mehr meine Dateien löscht, etc. ich habe mittlerweile 130 Kalender drin - udn ich habe in der Anfangzeit - auch rumgedocktert und alles mögliche gehabt - da haben echt große anbieter zugemacht - und ich konnte jedesmal alles neu machen - zum Glück waren e da noch nicht so viele Sachen - beim 3. Mal ist mir dann der Kragen geplatzt udn dann war Ruhe - seiher habe ich es beim HPBK - und keine Probleme mehr - das soll jetzt keine Promo sein, weil ich Mod bin - ich sage nur, wie es bei mir war.
Allerdings, wenn man was mit PHP machen will dann benötigt man sowieso einen ganz anderen Anbieter, weil das geht m HPBK nirgendwo - aber bplaced ist glaube ich ein sehr guter Anbieter.
Ciao Mciahel
Ich verschiebe die Diskussion mal ind die Plauder-Ecke - weil ich finde es interessant - hier müßte ich es nämlich schließen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.12.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi nein das wissen wir nicht, also ich habe das ja auch, weil es am einfachsten ist - und weil mir keiner mehr meine Dateien löscht, etc. ich habe mittlerweile 130 Kalender drin - udn ich habe in der Anfangzeit - auch rumgedocktert und alles mögliche gehabt - da haben echt große anbieter zugemacht - und ich konnte jedesmal alles neu machen - zum Glück waren e da noch nicht so viele Sachen - beim 3. Mal ist mir dann der Kragen geplatzt udn dann war Ruhe - seiher habe ich es beim HPBK - und keine Probleme mehr - das soll jetzt keine Promo sein, weil ich Mod bin - ich sage nur, wie es bei mir war.
Allerdings, wenn man was mit PHP machen will dann benötigt man sowieso einen ganz anderen Anbieter, weil das geht m HPBK nirgendwo - aber bplaced ist glaube ich ein sehr guter Anbieter.
Ciao Mciahel
Ich verschiebe die Diskussion mal ind die Plauder-Ecke - weil ich finde es interessant - hier müßte ich es nämlich schließen.
achso na gut wen einen sowas passiert istdas echt blöd...ich selber benutzte auch bplaced und hatte damit bisher auch keine beschwerden...ladet schnell hoch, ist übersichtlich, hat viel speicher...ich hab nix zu meckern^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier, alles aufgelistet.

http://birnchen.ath.cx/Filehoster.html
______________

Beitrag13.12.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Aber Bplaced sieht es nicht mehr sogerne wenn man Bplaced nur benutzt um dinge zum download anzubieten oder ähnliches...
Beitrag13.12.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Aber Bplaced sieht es nicht mehr sogerne wenn man Bplaced nur benutzt um dinge zum download anzubieten oder ähnliches...
ich biete es ja nicht zum download an sondern nutzte es auf meiner homepage^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag14.12.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ich persönlich rate aber rapidshare ab, da dort viele illegale Daten gespeichert sind.
Beitrag14.12.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

wueffel hat Folgendes geschrieben:
ich persönlich rate aber rapidshare ab, da dort viele illegale Daten gespeichert sind.


Das hat aber doch nichts damit zu tun, wo der einzelne seine Bilder hochlädt.

Ich persönlich rate ebenfalls von Rapidshare ab, weil da die Bilder nach einer Zeit einfach wieder gelöscht werden (war zumindest bei mir so...)

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de