Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite

Hallo ich wollte nur mal vo euch wissen wie ihr meine Seite findet und was man noch ändern könnte?
Beitrag15.12.2008 um 23:50 (UTC)    
Titel: ?!?!?!?!

Hi - Also , das Design ist Normal ( ICE_BLUE ) , aber sonst ein paar Rechtschreibfehler , sonst ist alles ok ^^
______________
Beitrag16.12.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

das unnütze introbild weg, die kindischen schneeflocken raus und bitte nicht eine seite "so das bin ich" nennen. nenn sie "über mich" oder "mein Profil". der header ist leider auch nicht mein geschmack.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

im Vergleich deiner Texte zu den Beschreibungen ist zu erkennen das du dich woanders bedient hast. Du solltest dazuschreiben wo du die Beschreibungen her hast und/oder zusätzlich auf die entsprechende Seite verweisen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de