Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch

t-realreals hat Folgendes geschrieben:
ich habe mal eine frage wie lange es noch dauet bis das gästebuch wieder geht ??

Smile


Hättest Du in in den richtigen Thread geschaut anstelle im falschen zu posten, dann wüßtest Du es Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Meine gesamten Gästebuch einträge sind weg. Katastrophe!!!!!!!!!
Die Meinung meiner Kunden ist sehr wichtig. Was ist passiert.
Beitrag15.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

meckys-dogs-and-cats-service hat Folgendes geschrieben:
Meine gesamten Gästebuch einträge sind weg. Katastrophe!!!!!!!!!
Die Meinung meiner Kunden ist sehr wichtig. Was ist passiert.
Nicht nur deine sondern von allen HPBK User werden die zur Zeit nicht angezeigt!
Aber weg sind die nicht (siehe bei den Unterseiten auf "Eintrag bearbeiten")...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.12.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Die Daten sind gesichert und werden auch wieder auftauchen.
Bitte Ruhe bewahren.
Beitrag15.12.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

man ihr seit so unfähig das gibt es nicht. ihr macht updates die niemand braucht & keiner weiss was man da machen kann. kümmert auch mal lieber um die wichtigen sachen wie z.B. das gb.
Beitrag15.12.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

cland-x hat Folgendes geschrieben:
man ihr seit so unfähig das gibt es nicht. ihr macht updates die niemand braucht & keiner weiss was man da machen kann. kümmert auch mal lieber um die wichtigen sachen wie z.B. das gb.


Was soll das denn? Nur weil Du nicht weißt, was das ist oder es brauchst, heißt das noch lange nicht, daß das auch auf die anderen User zutrifft. Ich finde diese Funktion gut.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel: brauch hilfe

hallo , ich habe eine frage und bin ein anfänger , könnte mir jemand sagen ob er für mich ein design machen kann ?
Beitrag15.12.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

das gehört aber in "ich suche" rein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

meckys-dogs-and-cats-service hat Folgendes geschrieben:
Meine gesamten Gästebuch einträge sind weg. Katastrophe!!!!!!!!!
Die Meinung meiner Kunden ist sehr wichtig. Was ist passiert.


...ist ja alles wieder da....kein problem.... Very Happy
Beitrag16.12.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel:

sehr vielen dank Very Happy
Beitrag16.12.2008 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Am 10. November hieß es, das Problem mit der Homepage wird behoben. Seit dem ist viel Zeit vergangen und noch scheint keine Lösung in Sicht. Jedenfalls gibt es keine Neuigkeiten. Wir nutzen unser Gästebuch schon sehr intensiv. Also: Wir haben es intensiv genutzt. Wann geht das denn wieder on? Wir warten schon sehnsüchtig darauf...
LG SCA Damen
Beitrag16.12.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

scaltenrheinedamenfussball hat Folgendes geschrieben:
Am 10. November hieß es, das Problem mit der Homepage wird behoben. Seit dem ist viel Zeit vergangen und noch scheint keine Lösung in Sicht. Jedenfalls gibt es keine Neuigkeiten. Wir nutzen unser Gästebuch schon sehr intensiv. Also: Wir haben es intensiv genutzt. Wann geht das denn wieder on? Wir warten schon sehnsüchtig darauf...
LG SCA Damen


Hier geht es um die Blätterfunktion und nicht ums Gästebuch. Bitte im richtigen Bereich posten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
cland-x hat Folgendes geschrieben:
man ihr seit so unfähig das gibt es nicht. ihr macht updates die niemand braucht & keiner weiss was man da machen kann. kümmert auch mal lieber um die wichtigen sachen wie z.B. das gb.


Was soll das denn? Nur weil Du nicht weißt, was das ist oder es brauchst, heißt das noch lange nicht, daß das auch auf die anderen User zutrifft. Ich finde diese Funktion gut.

Grüßle


na und ? die sollen sich mal lieber ums Gb kümmern da das am wichtigsten ist als solche dummen sachen wie den kram da. das ist fast so wie bei sony für die ps3. die bringen auch nur müll raus den keiner braucht.
Beitrag16.12.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel: Stimmt

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich tut sich doch immer etwas bei Homepage-Baukasten oder nicht ? ... Mr. Green


Es tut sich immer etwas. Mal kann man keine Bilder hochladen, dann funktioniert das Gästebuch seit Wochen / Monaten nicht, meine Linkseite ist seit Wochen außer Betrieb, es passiert immer etwas. Hätte ich auf meiner Seite nicht über 1600 Bilder, ich hätte schon lange den Anbieter gewechselt.
Dann tut sich noch etwas: Wenn man solche Sachen / Defekte meldet, man kann sicher sein, das man keine Antwort bekommt.
Es tut sich was ?!?!?!
Beitrag16.12.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel: Re: Stimmt

holgersabzeichen hat Folgendes geschrieben:
zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich tut sich doch immer etwas bei Homepage-Baukasten oder nicht ? ... Mr. Green


Es tut sich immer etwas. Mal kann man keine Bilder hochladen, dann funktioniert das Gästebuch seit Wochen / Monaten nicht, meine Linkseite ist seit Wochen außer Betrieb, es passiert immer etwas. Hätte ich auf meiner Seite nicht über 1600 Bilder, ich hätte schon lange den Anbieter gewechselt.
Dann tut sich noch etwas: Wenn man solche Sachen / Defekte meldet, man kann sicher sein, das man keine Antwort bekommt.
Es tut sich was ?!?!?!


Also jetzt reicht es aber! Zweimal habe ich bereits in Deinen Threads geantwortet zu Deinem Link-Problem. Liest Du das überhaupt? Das Gästebuch funktioniert auch wieder seit heute. Ein bißchen Eigeninitiative schadet nicht beim Lesen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de