Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel: Coole Popups

Hi! Ich bräuchte so Boxen die sich dynamisch öffnen! So wie wenn man auf folgender Seite auf ein Bild klickt. http://bussimulator.icebytesgames.de/index.php?id=72&L=0

So ein cooles Popup!
Welchen Code muss man da einfügen?

Vielen Dank für Hilfe!
______________
Gruß, Andreas



Beitrag13.12.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hier damit müsste es gehen,

Da wo 30000 steht kannst die zahl ändern dann erscheint der Popup früher oder später, aber eigentlich ist die zahl so ok. Musst halt gucken wie du es haben willst.

Schreib ob es geklappt hat, danke



Code:
<script language="JavaScript">

function pop() {
window.open("Hier kommt der Link rein");
}

setTimeout ("pop()", 30000);
</script>


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 13.12.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Irgendwie nicht!
______________
Gruß, Andreas





Zuletzt bearbeitet von iboard am 13.12.2008, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 00:50 (UTC)    
Titel:

Also besuch meine seite habe ihn gerade um dir zu zeigen das es geht den code eingefügt. Funzt einwandfrei

Bei Code über dem Design einfügen!

Aber wenn du das meinst

http://bussimulator.icebytesgames.de/index.php?id=72&L=0

das sind keine Popups, würde sagen das ist eine Art Tabelle. Die die Kästchen bildet.


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 14.12.2008, 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 23:13 (UTC)    
Titel:

apropo Popup kann mir einer sagen wie der sich nur einmal am Anfang öffnet und nicht bei jedem anklicken auf irgendwas der Seite. weil das nervt voll
Beitrag16.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

na Faulis???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Beitrag16.12.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
na Faulis???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


selbst wenn ich es wüsste, würde ich es in dem fall für mich behalten. so kommt man im forum nicht weit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de