also mir is das relativ schnuppe wer von den beiden meister.. hoffe mal keiner von denen und wünsche mir Hertha
Aber eines steht fest... die TSG bekommt einen von uns aufm Sack im ersten Heimspiel des neuen Jahres, und ich bin live dabei in Block 16 ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Nein nicht nur weil die bayern von einem einzigen Spieler abhängig sind. Mich stört an 18,99¤ nicht die Spielweise (die ist gut muss ich sagen...) mich stört die Art und Weise WIE die hoch gekommen sind!
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
...Aber eines steht fest... die TSG bekommt einen von uns aufm Sack....
Nein nicht nur weil die bayern von einem einzigen Spieler abhängig sind. Mich stört an 18,99¤ nicht die Spielweise (die ist gut muss ich sagen...) mich stört die Art und Weise WIE die hoch gekommen sind!
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
...Aber eines steht fest... die TSG bekommt einen von uns aufm Sack....
Da hätte ich nix dagegen
ach schalkerico
weißt du wie egal es ist wie jemand hoch gekommen ist?
hauptsache sie sind oben und das ZÄHLT!!! ..Soll doch Schalke auch einen Milliardär suchen .. ______________
Ist halt das negative an der Entwicklung des Fußballs:
Immer mehr Kommerz!
Fast jedes Stadion in der 1. Liga trägt den Namen eines Sponsors.
Auf Tradition wird nur bei wenigen Vereinen noch Wert gelegt.
Überall Milliadäre bei ehemaligen Plastikclubs wie z.B. Chelsea oder halt Hoffenheim, die ohne Hopp, Abramowitsch und co. nie eine realistische Titelchance gehabt hätten.
Erarbeitet haben die sich nix, gilt für einige andere Clubs auch.
Da fühlt man sich dann schon als langjähriger Verantwortlicher eines Vereines, welcher nicht das Glück hat auf einmal unbegrenzt Geld zur Verfügung zu haben, ein wenig verarscht.
Gibt leider immer weniger Leute die dies so sehen, da man sich offensichtlich vom Traumfußball der TSG blenden lässt.
Denn bei allem Respekt vor dieser Mannschaft:
Der Verein an sich hat sich kein bisschen mehr Anerkennung verdient als euer Dorfverein um die Ecke. ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Zuletzt bearbeitet von karotte-a91 am 24.12.2008, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.