Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ein Riesen Kompliment an das Team. Es funktioniert. Allerdings kann man die Einstellungen wie "Spamschutz aktivieren" oder "nach wieviel Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben" bei mir nicht mehr einstellen. Aber vielleicht kommt das noch.
Ansonsten so scheint es, kann der gleiche User alle 30 Minuten etwas eintragen.
Gruß Andreas
Beitrag16.12.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

jungehasenaltehuehner hat Folgendes geschrieben:
Ein Riesen Kompliment an das Team. Es funktioniert. Allerdings kann man die Einstellungen wie "Spamschutz aktivieren" oder "nach wieviel Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben" bei mir nicht mehr einstellen. Aber vielleicht kommt das noch.
Ansonsten so scheint es, kann der gleiche User alle 30 Minuten etwas eintragen.
Gruß Andreas


jepp, is bei uns auch so. aber ich denke doch, dass bald die volle funktionalität wieder hergestellt ist.
Beitrag16.12.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Geht wieder

Jippppiiiih - bei funktioniert es wieder!

Vielen Dank an das Homepage-Baukasten-Team, es hat zwar lange gedauert, aber jetzt funzt es und immerhin ist der Service ja schließlich kostenlos.

Sally
Beitrag16.12.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ktontherocks hat Folgendes geschrieben:
jungehasenaltehuehner hat Folgendes geschrieben:
Ein Riesen Kompliment an das Team. Es funktioniert. Allerdings kann man die Einstellungen wie "Spamschutz aktivieren" oder "nach wieviel Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben" bei mir nicht mehr einstellen. Aber vielleicht kommt das noch.
Ansonsten so scheint es, kann der gleiche User alle 30 Minuten etwas eintragen.
Gruß Andreas


jepp, is bei uns auch so. aber ich denke doch, dass bald die volle funktionalität wieder hergestellt ist.


Bei mir ist es auch so. Wollte es ändern ging aber nicht. Aber nochmals Danke an das Team das es jetzt wieder funktioniert.
Beitrag16.12.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ein recht herzliches Danke schön an das Team! Habe mein Ersatzgästebuch wieder herausgenommen und das von hier wieder eingesetzt, denn dort sind Einträge von Menschen, die es mir wert sind ihre Einträge zu veröffentlichen!

Danke schön nochmals!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag16.12.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

!!!DANKESCHÖN!!!
Beitrag16.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Seid ihr euch eigentlich ganz sicher daß es schon wieder richtig funktioniert???
Habe ebend 2 E-Mails bekommen vom HPBK daß ich zwei neue Gästebuch Einträge erhalten habe!
Im Gästebuch selber stand noch nichts neues, also bin ich direkt in den Log_in Bereich wo ich vielleicht die Einträge noch freischalten muß, aber auch nichts!!!
Was kann das sein???
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag16.12.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: :(((

Also bei mir funzt es auch noch nicht, und mein Spamfilter is auch weg!!! Finde auch nicht mehr die einschaltfunktion!! Naja das wird schon demnächst ....
______________
Beitrag16.12.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt es aber Spamfilter und die Eingaben in wievielen Minuten man einen Beitrag schreiben darf ist noch nicht wieder da. Habs lange gesucht bis ich es kapiert habe das es noch fehlt.
Beitrag16.12.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

unseres geht auch noch nicht. Ich konnte zwar selbst, als ich eingelogt war im Baukasten, einen Eintrag erstellen, aber das gelingt sonst niemandem, von keinem Computer. Scheint noch nicht ganz gelöst zu sein. Jemand ne Idee, was ich probieren kann? Testet doch bitte mal selbst auf unserer Page. Danke!
Beitrag16.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel: -

Jo danke fürs GB
Beitrag16.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: :(((

necro-dj hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir funzt es auch noch nicht, und mein Spamfilter is auch weg!!! Finde auch nicht mehr die einschaltfunktion!! Naja das wird schon demnächst ....


Spamfilter kannst du nicht mehr ausschalten! Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 16.12.2008, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

also unser Gästebuch scheint nur zu funktionieren, wenn jemand vom Hp-Baukasten, der auch eingeloggt ist, bzw. ich mich eintrage. Einträge von Fremden oder nicht HP-Baukastenusern sind nicht möglich. Woran kanns liegen?? Question
Beitrag16.12.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

^^ bei mir auch, hab grad nen test gestartet, eingeloggt kann ich was schreiben, nicht eingeloggt steht das mit den 30 minuten immernoch da ... Sad

Ansonsten aber super das ihr dran seid! Danke
Beitrag16.12.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

weltumsegelung-online hat Folgendes geschrieben:
also unser Gästebuch scheint nur zu funktionieren, wenn jemand vom Hp-Baukasten, der auch eingeloggt ist, bzw. ich mich eintrage. Einträge von Fremden oder nicht HP-Baukastenusern sind nicht möglich. Woran kanns liegen?? Question


erzähl nicht so etwas. ich hab dir gerade ausgeloggt einen eintrag gemacht. die leute mussen auch auf den button klicken und nicht auf weiter.

und scv-tanzgarde: ich seh bei dir kein gästebuch, das solltest du schon reinsetzten um es nach zu vollziehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.12.2008, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de