Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: bitte lsöchen

bitte löschen


Zuletzt bearbeitet von anime-sense am 25.12.2008, 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

schönes design aferim Wink nur dieses weisse hintergrund würd ich ändern füg da ein schönnes simples wallpaper rein was zum design passt dan 1 A Wink
Beitrag17.12.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

design ist schön, auch wen ich nicht so der fan von grün bin.
inhalte gibts ja noch nicht wirklich viel werde es aber gespannt verfolgen.


gruß

star
Beitrag17.12.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

firaz-can hat Folgendes geschrieben:
schönes design aferim Wink nur dieses weisse hintergrund würd ich ändern füg da ein schönnes simples wallpaper rein was zum design passt dan 1 A Wink


Naja eine eins ist schlecht xD.
Mit den Hintergrund hab ich mir auch gedanken gemacht Smile.Naja wer Tipps hat was ich rein machen könnte einfach schreiben vieelicht gleich das bild mir zeigen Very Happy.

Und Padestar naja wie gesagt hab ist neu und suche auch zuzeit Mitarbeiter kenn mich nicht in allen Katorien selber perfekt aus Smile
Beitrag17.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Da mir ja die seite gehört hat will ich hier erstmal was klarstellen ^^

Ich interessiere mich für Animes, hatte nur in letzter zeit keine zeit da was ordentliches reinzuschreiben wegen schule und meiner Browsergame HP und weiteren privaten gründen. Also hab ich sie als Testseite benutzt und wollte sie eigentlich löschen, aber da ich wusste dass du anime magst habe ich dich gefragt ob du sie übernehmen willst, da ich sie dann nur noch zum test benutzt habe ^^.

gut zum wesentlichen:

Ich finds echt gut was du so in der Seite reingetan hast, aber ich finde du solltest etwas mehr auf rechtschreibfehler achten, das wirkt besser ^^.

Und das BG (ich habe das Design gemacht) habe ich vorerst weiß gelassen da es oben am Messer (Fachausdruck: Kunai - Waffe in Naruto ^^) weiß Pixelt wenn eine andere Farbe als weiß verwendet wird. und das wollte ich nicht ^^

mfg

EDIT: bei den News - was solln das heißen ich bin in ruhestand gegangen, ich bin 1 jahr älter als du ^^


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 17.12.2008, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ja das mit Design woltl ich auch grat Sagen Very Happy.

Du Opi brauchst doch aucch mal deine Pause Smile.

Ne spaß das du aufgehört hast die seite zu bearbeiten.
Beitrag17.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ja schöne seite das design ist sehr gut und denn inhalt tu ich mal noch nicht bewerten^^

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
ich kann nicht beurteilen ob das Design zum Thema passt,
da ich nicht weiß was Anime ist und ich bin auch nicht 12.

anime ist zeichentrick aus japan...sowas wie pokemon halt^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag17.12.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ganz genau Smile.

Obwohl ich gemerkt hab das Anime eigenlich nicht für Kinder geeignet ist zumindest die meisten Smile
Beitrag17.12.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
aha, Danke Koivin! wie nett von Dir!

Arrow Gruß Petra

bitte Wink

anime-sense hat Folgendes geschrieben:
Ganz genau Smile.

Obwohl ich gemerkt hab das Anime eigenlich nicht für Kinder geeignet ist zumindest die meisten Smile
naja die ganzen "kampfanimes" nicht aber pokemon schon^^

dein design is übrigens grade down
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag17.12.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Jo bei Pokemon schon nit Smile.Naja^^.


Jo kp hab mich mit real gestritten und da war zufällig nun kein Design mehr da xD.Kp wieso Razz
Beitrag17.12.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

anime-sense hat Folgendes geschrieben:
Jo bei Pokemon schon nit Smile.Naja^^.


Jo kp hab mich mit real gestritten und da war zufällig nun kein Design mehr da xD.Kp wieso Razz
naja pokemon ist auch manchmal brutal...ich kann mir vorstellen wieso es nicht mehr da ist Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag17.12.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Pokemonn läuft doch jeden tag Smile
Beitrag17.12.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

is aus dem photobucket server raus D:


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 03.10.2011, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

echt was ihr so denkt!
Beitrag17.12.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ich hab nich gedacht XD und pokemon kommt garnich jeden tag... Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de