Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Page??
Super
  33%
[ 1 ]
Geht So
  33%
[ 1 ]
Schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Page ??

Hey leutz wie findet ihr die page Smile

www.havanna-lounge.de.tl


Zuletzt bearbeitet von havanna-lounge am 17.12.2008, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Sie ist nicht schlecht aber die Ladezeiten finde ich einwenig lang. Aber vielleicht hängt das mit dem Serverproblem zusammen. Und nochwas das Design könnte man noch etwas ausarbeiten. Das ist meine Meinung!
Beitrag17.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

liegt an server ,schon den ganzen tag so , und naja design lass ich mal so meiner meinung nach passt das ,zuviel sieht auch nicht gut aus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de