Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 06:22 (UTC)    
Titel: galerie

hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die ip-adresse von nutzern rausbekomme die unter galerie bilder bewerten und diese nutzer sperren?

mfg
Beitrag19.12.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
warum willst du die denn sperren?

Du hast doch die Möglichkeit der Bewertung gegeben!!!!!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag19.12.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich, weil eine Perosn immer nur die kommentar zeile zuspammt.
Beitrag19.12.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich! - aber die IP nützt nichts - die ändert sich alle 24 Stunden - wenn jemand noc hIP unterdrückungs - Programme auf dem Rechner hat - gar keine Chance, den fernzuhalten
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 19.12.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

entweder einfach die bewertung entfernen, oder einfach so lassen und die spams immer löschen. was anderes wird dir nicht übrig bleiben. früher konnte man leute noch anhand der ip verfolgen. heutzutage ist es für normal anwender wie uns (fast) unmöglich. deswegen brauchst du auch keine ip sperren wie schon gesagt.


mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de