Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: IP Speicher :: Kopieren, einfügen, IP betrachten

Hallo sehr geehrte HPBK Users,
ich möchte meine Page www.s6a.de vorstellen,diese Seite zeigt ihren Besuchern ihre IP.
Ihre IP´s werden bei uns nicht gespeichert.

Wie sie hier auf dem Bild sehen,ist die Auswahl viel,und jedes mal werden es mehr und mehr.Eine Anmeldung Lohnt sich 100%

Kritik erlaubt und sogar erwünscht.


Mit freundlichen Grüßen
Pohyal Stori
______________

Beitrag18.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Warum heißt es IP Speicher, wennse nicht gespeichert wird?
Beitrag18.12.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

phisie13 hat Folgendes geschrieben:
Warum heißt es IP Speicher, wennse nicht gespeichert wird?
Oh,das ist mir aber peinlich Embarassed ,ich weiß irgendwie selber nich, Patrick Brigel(Homepage Patrick-Brigel.de) hat diesen Namen gefunden/erfunden,ich bin nur der Administrator wie Patrick....
______________

Beitrag18.12.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite, gefällt mir gut.
Vielleicht zu viel Werbung? - Naja, immerhin stört sie nicht Wink.
Nur die Idee.. hmm.. weiß nicht was das für einen Sinn hat, wenn jemand meine IP Adresse sieht. Und warum es IP Speicher heißt, ist mir auch ein Rätsel, die IP wird ja nicht gespeichert...

MfG,
Daniel
______________
Beitrag18.12.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

news-aktuell hat Folgendes geschrieben:
Schöne Seite, gefällt mir gut.
Vielleicht zu viel Werbung? - Naja, immerhin stört sie nicht Wink.

Danke,die Werbung ist von GOOGLE ADS sonst könnten wir diese Seite uns nicht besorgen

news-aktuell hat Folgendes geschrieben:

Nur die Idee.. hmm.. weiß nicht was das für einen Sinn hat, wenn jemand meine IP Adresse sieht.

Er sieht nicht deine IP sondern seine selber.So wie wieistmeineip.de

news-aktuell hat Folgendes geschrieben:

Und warum es IP Speicher heißt, ist mir auch ein Rätsel, die IP wird ja nicht gespeichert...

Das weiß ich noch nicht,ich frag mal Patrick..
______________

Beitrag18.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

naja nichts besonders könnte ich auch locker selber in php machen mit gd lib und ruasbringen und einen besseren code erstellen wie bei ipcounter.de wo man durch änderungenb im quelltext auch zb die farbe ändern kann


gibt viele von solchen seiten eine von vielen und nicht sehr gut gerade
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.12.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
naja nichts besonders könnte ich auch locker selber in php machen mit gd lib und ruasbringen und einen besseren code erstellen wie bei ipcounter.de wo man durch änderungenb im quelltext auch zb die farbe ändern kann


gibt viele von solchen seiten eine von vielen und nicht sehr gut gerade



hmm... dann sag' mir mal 10 "Anbieter" Wink
Beitrag18.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

gibt genug und auch das script ist praktisch immer dasselbe in php


warum sollte sich jemand unbedingt bei dir registrieren? nur wegen der ipanzeige? wird keiner machen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
gibt genug und auch das script ist praktisch immer dasselbe in php


warum sollte sich jemand unbedingt bei dir registrieren? nur wegen der ipanzeige? wird keiner machen
Hallo Gameshop.,manche können kein PHP und suchen soetwas ohne WERBUNG.....wenn dir es nicht gefälllt dann schreib auch nix darüber....
Ich hab die Antwort von Pat über den namen..
Patrick-Brigel.de hat Folgendes geschrieben:

Frage von Crunchi:"Wieso heißt die Seite IP-Speicher?
Antwort:"Der Name IP-Anzeige war schon besetzt deshalb hab ich IP Speicher genommen

______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de