Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Kommt auf meine Seite und taucht in meine Welt ein!!
Lasst euch von meinem Leben verzaubern!!

www.magical-me.de.tl

<3

*me[/b]


Zuletzt bearbeitet von magical-me am 21.12.2008, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

hallo,

zur seite kann man nur sagen, das ja nur 2 sachen da sind. aber immerhin schon ein anfang. design ist halt noch ein standartdesign. naja musste noch ein bisschen was dran machen.


mfg,
Dominic
Beitrag20.12.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

verzaubert bin ich schon weil es so wichtig sein soll. Mr. Green

dann mal viel glück mit der seite.

lieben gruß

star
Beitrag21.12.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

paderstar hat Folgendes geschrieben:
verzaubert bin ich schon weil es so wichtig sein soll. Mr. Green

dann mal viel glück mit der seite.

lieben gruß

star


sehe ich ebenfalls so.

gruss gringo

als hinweis: wenn du postest, dann musst du einen aussagekräftigen titel nehmen und nicht "wichtig", "hilfe" oder so ein quatsch schreiben. sondern "meine hp über blablabla" schreiben. so ist die regel.


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 21.12.2008, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de