Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: online-vermarktung.de.tl -- wie findet ihr meine Seite ?

Hallo und einen Recht glücklischen 4.Advent wünsche ich euch,

da ich ziemlich neu hier bin, wollte ich euch fragen, wie ihr meine HP findet.
Gebt mir bitte eine Note zwischen 1-6, gleiches Prinzip wie in der Schule.

Beurteilt : - mein Thema
- Design
- die Info´s

und alles was euch sonst einfällt. Sagt mir was ihr auf meiner Seite vermisst und alles sonst andere Zeug.

Ich danke mich schon vornehinweg für euer Bemühen.

Gruß
Wolle Very Happy
Beitrag21.12.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

also zum design: ist schonmal ganz nett passt aber nicht ganz so zu deinem thema.

inhalt ist noch nicht viel da aber das kann sich ja noch ändern.

ein fehler: der linke werbebanner unten verschiebt sich bei größerer auflösung nach rechts. da solltest du dich drum kümmern.


mfg,
Dominic
Beitrag21.12.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
also zum design: ist schonmal ganz nett passt aber nicht ganz so zu deinem thema.

inhalt ist noch nicht viel da aber das kann sich ja noch ändern.

ein fehler: der linke werbebanner unten verschiebt sich bei größerer auflösung nach rechts. da solltest du dich drum kümmern.


mfg,
Dominic


Danke ! kannst du mir noch sagen wie ich das am besten mit der Auflösung hinkriege ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de