Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: nach einer bestimmten zeit ändet sich bild

Hallo gibt es so ein script wo ich bilder einfügen kann .. und das es nach einer bestimmten zeit ein anderes bild kommt oder am nächsten tag
______________

Beitrag22.12.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Question Question Question Question
______________

Beitrag22.12.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ja durchaus möglich..müsste jz noch wissen, wie viele bilder, und nach welcher zeit sich das ändern soll..und ob sich die bilder wiederholen sollen wenn alle durch sind..
Beitrag22.12.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

naja so um die 10 bilder immer am nächsten da sollte das 2 bild kommen und noch ein tag später das 3 bild un so weiter
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de