Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: wie kann ich Startseite ändern ?

Hallo ihr,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche gerade für meinen Mann eine Homepage einzurichten und habe auf der Startseite was geschrieben was aber auf eine extra Seite sollte. Wie kann ich dies rückgängig machen.
Ich bin halt auch nicht so flott mit der Technik. Da dies aber ein Weihnachtsgeschenk werden soll hoffe ich dass mir jemand schnell helfen kann.

Vielen Dank
Dani Very Happy
Beitrag22.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

schieb die homeseite mal nach oben.

gruss gringo
Beitrag22.12.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: hab es geschafft

Vielen Dank. Razz
Beitrag22.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und viel erfolg mit dem weihnachtsgeschenk Wink

gruss gringo
Beitrag22.12.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe man kann die Homepage bis jetzt so lassen und es sieht nicht ganz so schlecht aus.
Richtig fertig machen muß Sie ja eh mein Mann dann.

Wie gefällt sie Euch bis jetzt ???????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de