Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel: Homepage Was noch?

Ich habe eine Homepage (neu) und sie Wird erst am 1. Januar 2009 Online gestellt. Ich habe schon so manche sachen gemacht aber was soll ich noch machen ich finde es ist sicher zu wenig.


Link: www.oliver-15.de.tl

Ihr könnt sie nur so besuchen:

Wenn ihr oben wo die Internetadressen eingebt: www.oliver-15.de.tl müsst ihr noch /home.htm dazu einfügen dann kommt ihr rein.

Also eben was könnte ich noch machen?
Beitrag23.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi,

wie darf man das nun verstehen deine homepage geht ab 1 januar online aber ist schon online ?
etwas verwirrend. Mr. Green

gruß

star
Beitrag23.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: -.- ^^

paderstar hat Folgendes geschrieben:
hi,

wie darf man das nun verstehen deine homepage geht ab 1 januar online aber ist schon online ?
etwas verwirrend. Mr. Green

gruß

star



Also wenn ^^ du einfach www.oliver-15.de.tl was die meisten machen ist sie noch offline aber mit dem Trick der ich euch gesagt habe kommt ihr drauf...
Beitrag23.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: ?!?!?

Ach du ********* Was ist mit meiner Homepage passirt wo sind die Buttons??? HELP
Beitrag23.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

dann geh doch jetzt so online man sieht es doch dann so oder so. Laughing
Beitrag24.12.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist gut, aber was mir fehlt sind Bilder....bei dir muß man soviel lesen Very Happy Very Happy und Bilder machen eine Seite interessant.

Wink Wink Wink
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de