Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: www.Grafitpokemon.de.tl

Bitte bewertet meine Page bitte bitte :-) [/i]
______________
Sei du selbst! Freunde sind das wichtigste im Leben ich würde nie einen im Stich lassen!
Beitrag23.12.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Eine kleine Beschreibung über deine Seite wäre schön.

Also das Design ist ziemlich einseitig und einfach gehalten, aber gerade noch ok.
Der Inhalt ist mir zuuuu mager...
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag23.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

naja design is halt von mir Mr. Green
und wie ich dir schon gesagt hab...die grafitis und und sprites sehen einfach super aus...alles in allem ne super seite Wink aber das hintergrundbild lädt eben zu lange...
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag23.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

danke Koivin,
ja ich weiß (ich hab die Seite noch nicht ganz fertig (es geht halt nur um Grafiti xD). Und ich mach pro Tag mind. 3-4 grafitis b.z.w Sprites.
______________
Sei du selbst! Freunde sind das wichtigste im Leben ich würde nie einen im Stich lassen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de