Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel: Care for Nature www.szelest.de

Hallo,

wir haben uns erstmals mit Homepage-Baukasten.de an eine eigene Site gewagt Smile . Schaut doch mal vorbei. Eure Meinung würde uns interessieren Question .
Schöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr 2009!

Care for Nature

Astrid und Rüdiger Szelest
Beitrag23.12.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts auszusetzen Sehr infomativ eure Homepage.

PS: Habe ihre Seite in meine Linkliste eingefügt.
Gruß
Georg
______________




Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von keineahnug124 am 23.12.2008, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Den Inhalt eurer Seite und dass ihr euch für das Projekt engagiert finde ich top!

Das Design ist halt Standard Ice Blue. Wenn's euch so gefällt ist es ok, aber ich würde das Design vielleicht mehr dem Thema eurer HP anpassen.

Ansonsten wie gesagt, der Inhalt schaut sehr interessant aus und ich werde auf jeden Fall morgen nochmal vorbeikommen um mir alles mal genauer durchzulesen!

Liebe Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de