Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: gimp

hallo,
ich suche das gimp womit man die schriften machen kann z.B.Glühendheiß,Frostig Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed




mfg julian
Beitrag23.12.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

vllt googlest du einfach mal nach gimp. da kommen ein "paar" seiten wo man das downloaden kann.


mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheitentest am 23.12.2008, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

hab ich aber da kommt immer nur das neuste und damit getz net kannst du mir noch ein anderes geben womit man sosachen machen kann es kan auch eine schrift sein die nach unten abspiegelt



mfg julian
Beitrag23.12.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

suchst du ein tutorial?

wenn ja auf grafixxland.de.tl hab ich 4 tutorials drin

banner erstellen
spiegeltext
schein nach aussen
und text animation alles für gimp
______________
Beitrag24.12.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

habs ein grosses dankeschön an euch alle
Beitrag24.12.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

gimpusers.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de