Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite Unit Gamer?
Ich finde die Seite super, Sie sollte nicht verändert werden!
  50%
[ 1 ]
Ich finde sie toll, sollte ein ganz klein bisschen verändert werden
  0%
[ 0 ]
Naja, sollte schon veränder werden
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel: Meine Homepage Unit Gamer

Hi

was gibt es noch zuverbässern was euch nerven würde oder was nicht gut aussieht??? Inhalt ist noch nicht da (in arbeit)

Unit-Gamer.de.tl

bitte antworten hir im forum...

Votet now!


Zuletzt bearbeitet von unit-gamer am 25.12.2008, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Naja.

1. Inhalt wie gesagt nicht da und du ahst auch nicht gesagt worum deien seite sich handelt.

2. Und naja kann man nicht noch tiefer runter Scrollen oder warum gibs es da gaaaaaaannnz unten ein ende xD.

3. Und der Header Passt nicht genau zum Design find ich auch zum Menü überein ist das nicht^^.
Beitrag25.12.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

anime-sense hat Folgendes geschrieben:
Naja.

1. Inhalt wie gesagt nicht da und du ahst auch nicht gesagt worum deien seite sich handelt.

2. Und naja kann man nicht noch tiefer runter Scrollen oder warum gibs es da gaaaaaaannnz unten ein ende xD.

3. Und der Header Passt nicht genau zum Design find ich auch zum Menü überein ist das nicht^^.


ok, bearbeitet ich noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de