Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel: Premium-Designs - Quality 4 Free!

Hi,
ich hab mir nun eine neue Seite erstellt,
auf welcher ich IceBlue und CSS-Designs anbieten möchte.
Die Seite ist echt neu, noch vom 24. Dezember (schönes Websitestart-Datum ^^)
aber habe versucht da schonmal ein wenig Inhalt reinzubringen.

Das Haupt-Design ist schon fertig.
Es gibt mittlerweile auch eine noch kleine Auswahl an Designs für IceBlue aber es sollen zukünftig viel mehr dazu kommen,
dass man, wenn man ein design sucht, 100 %ig dort etwas finden wird.

Was haltet ihr von der Seite bis jetzt?

www.premium-designs.de.tl

Liebe Grüße und föhliche Weihnachten!
______________
Beitrag25.12.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

dafür das du die Seite erst gestern erstellt hast, sieht sie schon sehr gut aus.

für meine Geschmack ist sie allerdings etwas zu dunkel.

mach weiter so, deine page wird bestimmt noch sehr gut

mfg thotty
______________
Beitrag25.12.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Dankeschön. Dass sie dunkel ist, ist leider geschmackssache - ich wollte sie in einem etwas dunkleren ton. Danke für dein Feedback!
Beitrag25.12.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich nicht schlecht, ist schlicht gehalten. Allerdings wirkt das Motiv des Headers sehr düster und paßt für mich nicht ganz zu einer Designer-Seite.

Bei meiner Auflösung 1440 x 900 läuft die Schrift links aus dem Design. Solltest Du noch mal rangehen.

Ansonsten mach weiter so!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

@tanjaswebsite

Danke, dass du mir das gesagt hast! Hatte einen kleinen Fehler im code aber habe ihn gefixxt. ist er bei dir ebenfalls weg?

bin auch grade dabei weitere iceblue designs zu machen. Ich habe mir festgelegt bis zum Wochenende 10 IceBlue designs zur verfügung zu stellen ^^
Beitrag25.12.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Ja, jetzt paßt es!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Also ich finde dein Design im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut ,
nur ich finde es ein wenig beengend .
D.h. der Content ist zu klein , und du solltest unten noch ein bisschen Platz lassen.
______________

Twitter
Beitrag25.12.2008 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Das stimmt dass der Content kleiner ist als man ihn kennt aber ich finde es eigentlich ganz gut, das ist mal was neues ^^. und ja es war eine gute idee bin vorher noch nicht drauf gekommen kp wieso aber hab jetzt platz reingemacht. du meintest doch unter dem design richtig?
Beitrag25.12.2008 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Ja genau so Wink

jetzt ist es auch nicht mehr so beengend . Very Happy
______________

Twitter
Beitrag25.12.2008 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Welche auflösung benutzt du denn? soviel ich weiß sollte dieses nun für alle auflösungen kompatibel sein.

PC: 1024 x 768, 1280 x 1024
Laptop: 1280 x 800

und einem iMac (kenn die auflösung nicht ^^)

da wird das alles korrekt angezeit mit safari, Firefox!
Internet Explorer schwankt noch :s


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 26.12.2008, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Ich benutze 1024 x 768 !
______________

Twitter
Beitrag26.12.2008 um 00:26 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

die art und gestaltung vom design finde ich gut ....ist echt mal was anderes ....aber der hintergrund ist nicht so dolle Embarassed .......jedenfalls finde ich den nicht wirklich passend
______________
MfG Grit

Beitrag26.12.2008 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für dein Kommentar. Was würde dir denn so gefallen - als passenden Hintergrund. Retro Muster passen da wirklich nicht so zu solchen Designs ^^ aber das wollte ich nur vorläufig nehmen. Was soll ich jetzt verwenden?
Beitrag26.12.2008 um 00:56 (UTC)    
Titel:

Hoffe du bringst noch mehr Designs raus.

viel erfolg Smile
______________

Beitrag26.12.2008 um 01:19 (UTC)    
Titel:

Cool sowas von dir zu hören! Danke, das mache ich ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de