Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel: Hilfe, Links und Moderator

Hallo
ich möchte gerne einen link einfügen direkt in die Startseite, wie kann ich des so machen das die auf den link klicken und zu dieser seite verbunden werden?
Noch ein problem habe ich zu bewälltigen, ich erkenne mich selber nicht das ich angemeldet bin, kann mich somit noch zum Moderator machen.

Danke im Vorraus
______________
Wie siehts eigentlich aus mit RL?
Keine Ahnung, gib mal ip...


Zuletzt bearbeitet von wgl-clan am 26.12.2008, 00:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe, Links und Moderator

wgl-clan hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich möchte gerne einen link einfügen direkt in die Startseite, wie kann ich des so machen das die auf den link klicken und zu dieser seite verbunden werden?
Noch ein problem habe ich zu bewälltigen, ich erkenne mich selber nicht das ich angemeldet bin, kann mich somit noch zum Moderator machen.

Danke im Vorraus


Du kannst auf der Startseite ein Bild oder Wort markieren. Dann erscheint oben im Editor eine blaue Kugel. Die klickst du an. Da gibst du dann den Link zu der Zielseite ein und gehst oben bei Zielseite auf - im neuen Fenster öffenen [oder so ähnlich]. Wink
______________


Beitrag26.12.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Danke
______________
Wie siehts eigentlich aus mit RL?
Keine Ahnung, gib mal ip...
Beitrag26.12.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

soeben hatt sich noch eine Frage ergeben, wie bekomme ich das hin, das andere user der seite sich ihre eigene Signatur erstellen können, und sie im Forum auf meiner seite hinzufügen können?
______________
Wie siehts eigentlich aus mit RL?
Keine Ahnung, gib mal ip...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de