Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel: Mache Grafiken

Hallo. in den nächsten paar Wochen hab ich Ferien. Mir ist langweillig^^ deswegen möchte ich für euch ein paar Grafiken machen.

Ihr müsst damit rechnen das die grafiken auf meine Homepage kommen.
Aber kein Copyright. Mr. Green

Ich mache für euch:


Arrow Banner
Arrow Header
Arrow Buttons
Arrow Sonstige Grafiken.

Kann auch animieren. Also einfach hier in den thread schreiben oder PN an mich. Laughing

Mache keine ganzen designs


Zuletzt bearbeitet von hubert-grafik am 27.12.2008, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Machst du auch komplette Designs..?
______________
Beitrag27.12.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ja. Kann auch ganze designs machen
Beitrag27.12.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hi, ich hätte gern ein design:
Allgemein sollte das design so grün sein, aber nicht ein grelles grün.
Thema meiner hp sind Paidmailer. Das design soll dem User vermitteln das hier viel Geld zu machen ist.

Zum header:
Text: inder Mitte: Die besten deutschen Paidmailer
am rechten Rand 3 Punkte:
kostenlos anmelden
100% serious
bis zu 250¤ im Monat

Header nicht so groß machen(etwas größer als der vom iceblue design)

Buttons:
mit tollem hovereffect versehen

Zum Rest:
Lass bei der Bildwahl usw. deiner Kreativität freien Lauf.

So, lass dir ruhig zeit und viel Glück...... Ich hoffe du kriegst das hin.
Beitrag27.12.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Zu segelmedien:
gefällt es dir?
Beitrag27.12.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

paid4-list hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich hätte gern ein design:
Allgemein sollte das design so grün sein, aber nicht ein grelles grün.
Thema meiner hp sind Paidmailer. Das design soll dem User vermitteln das hier viel Geld zu machen ist.

Zum header:
Text: inder Mitte: Die besten deutschen Paidmailer
am rechten Rand 3 Punkte:
kostenlos anmelden
100% serious
bis zu 250¤ im Monat

Header nicht so groß machen(etwas größer als der vom iceblue design)

Buttons:
mit tollem hovereffect versehen

Zum Rest:
Lass bei der Bildwahl usw. deiner Kreativität freien Lauf.

So, lass dir ruhig zeit und viel Glück...... Ich hoffe du kriegst das hin.


wie meinst das mit hoverefect?
Beitrag27.12.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

hier der header für das design für paid4-list und das kleine ist der Button







gefallen sie dir?


Zuletzt bearbeitet von hubert-grafik am 27.12.2008, 14:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hmmm... der headder gefällt mr irgendwie nich so....
Mit dem Hover effect meíne ich das beim überfahren mit der Maus Geldscheine erscheinen
Beitrag27.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

sry.. das kann ich ned..
Beitrag27.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: Download Button

Könntest du mir bitte einen blauen Button mit der Aufschrift "Download" machen?

Danke im vorraus!
Beitrag27.12.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel: Download Button

Könntest du mir bitte einen blauen Button mit der Aufschrift "Download" machen?

Danke im vorraus!
Beitrag27.12.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

geht der hier? einfach muss ich noch download drauf schreiben


Beitrag27.12.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hi, ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich ein Logo gestalten könntest für mein Fußball-Fanzine "Fußball Kurier" (www.fussball-kurier.de.tl)

Es sollte einfach etwas mit Fußball zu tun haben, ansonsten lasse ich dir alle freiheiten Mr. Green

Edit: Ach ja: wenn er iwie einen 3D-Effekt hätte wäre es auch schön Wink


Zuletzt bearbeitet von fussball-kurier am 27.12.2008, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:



Und?


Zuletzt bearbeitet von hubert-grafik am 27.12.2008, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ja, die Idee ist schon mal nicht schlecht, aber das grün ist zu grell.
Bekommst du es hin, dass du nur den (etwas dunkleren) grünen Streifen nimmst und den weißen hintergrund unsichtbar machst? Dann könntest du den Torpfosten noch durch den Ball rechts oben ersetzen, dann wäre es sehr gut Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de