Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: suche Bewertungen für Backgroundworld

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen, wie ihr http://www.backgroundworld.de.tl findet.

Vielen Dank im Voraus!


Backgroundworld
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beitrag27.12.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

naja muss noch viel gemacht werden
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag27.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Na denn werd ich Deine Seite mal bewerten.
Kommen wir doch zunächst Zum Design.

Das Design ist eigentlich soweit ganz ok. Was Du vieleicht noch machen könntest wäre Du könntest das gesamte Homepage Design zentrieren. Dann würde das ganze besser und übersichtlicher rüberkommen.

Die Farben des Headers und dieser Effekt gefällt mir sehr gut, an der Schrift kannste vieleicht noch ein wenig feilen Wink

Alles in einem ist das Design jedoch weitgehend in Ordnung wie ich finde.

Kommen wir nun zum Inhalt:

Der Inhalt ist auch sehr gut. Du hast wenig Hauptkategorien und dafür viele Unterseiten. Das macht die Seite Übersichtlich.

Insgesamt finde ich Deine Seite sehr gut, natürlich kannst Du noch ein wenig feilen, aber alles in einem sehr gut.

Vieleicht kannste Dir ja auchmal meine Seite angucken, und Dich vieleicht sogar anmelden Very Happy
Ich brauche dringend ein paar aktive User.
Hier: http://www.webmasterforum24.de.vu

Danke
Haurein
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke erstmal für eure Bewertungen!
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de