Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ich glaube ihr versteht den sinn von diesem thread nicht
hier geht es nicht darum sich individuelle designs zu wünschen sondern vorschläge zu machen wie designs aussehen könnten die für alle gemacht werden
Beitrag26.11.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ich wünsche mir ein grau-lilanes design in diesem stil:

http://franzdinda.de/

ist das umsetzbar?
______________
Beitrag13.12.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: Desing Theme: PCgames oder Cheats



Ich hätte da einen desingvorschlag:

(Dieses Desing hätte ich auch gerne)

Desing Thema:
PC-Games

Oben sollte über dem desing ein
Streifen (Farbe wählbar) länglich
mit der Aufschrifft (farbe wählbar) "Name der Seite" (bei mir "Cheater XXL!")
sein.

Darunter kommt ein Balken als Navigation, und zwar so, dass es Menüpunkte gibt, welche wenn man darüber fährt die Unterseiten anzeigen.

Unter dem Balken kommen

* links kleine Boxen,
* rechts kleine Boxen
* und in der Mitte eben die Seite auf der man sich gerade befindet.

Darunter ist wieder ein Balken mit folgender Aufschrifft:

Code:
 <html>
  <head>
  </head>
  <body>
   <br />
    Wir bedanken uns bei unseren heutigen [visits] ([hits] hits) Besuchern für ihren Besuch!
   <br />
   <br />
    Website © copyright 2006- 2008 by cheater-xxl.de.tl
   <br />
  </body>
 </html>


Diese Art Desing würde denk ich viele andere benutzer von HpBk interessieren!

vielen Dank!
mfg. Cheater XXL



Zuletzt bearbeitet von cheater-xxl am 13.12.2008, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel: hi

hi ich habe eine Hp und ich mache ein Web-Radio und bald mache ich noch eine Web-show und ich bräuchte ein design für Colourfol und ich habe mir schon gedanken gemacht wie es sein Könnte ,könntest du mal auf www.icarly.de kommen so habe ich es mir ungefähr vorgestellt wenn du etwas machen könntest dan währe ich dir sehr dankbar ! Schreib bitte zurück unter RASSTUDIOS@web.de

viele Grüße Rasstudios Smile Idea
______________
besuch bitte mal meine HP
Beitrag28.12.2008 um 00:00 (UTC)    
Titel: ...

hallo ich hab dir ne pn geschickt würd geh ein design haben ich hab alle bilder buttons ich hab msn und icq dort würd ich dir die schicken Wink
meine email bombadelije@hotmail.de
oder icq 304227458


Zuletzt bearbeitet von gora02 am 28.12.2008, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 00:03 (UTC)    
Titel: oder wenn nicht

dann als banner soll gora02 stehn allses soll grau sein die buttons sollten oben sein aso nicht links sonder wie hier im homepagebaukasten wo startseite anmelden login forum beispiel seiten steht sowas hintergrund grau
hmm daswars
Beitrag28.12.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

alter......ihr checkts net Evil or Very Mad
das hier ist keine WUNSCHECKE Exclamation

HIER KÖNNT IHR VORSCHLÄGE FÜR DESIGNS MACHEN Exclamation
nicht euch designs wünschen Exclamation

Mit freundlichem Gruß
Paddy
Beitrag28.12.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde ebenfalls gerne ein neues Design von dir haben.

Thema: Auto & Moto (Italienische !)

Farben: So übersichtlich schöne Farben wie Gelb und Blau oder ein schönes Grau (Silber) - Richtung Hochglanz

Sonstige Beschreibung: Das Design soll nicht voll gepummt mit Dingen sein, sondern leicht dekoriert und übersichtlich passend zum Thema Automobil.

Danke! Ich verwende übrigens das Design: Ice Blue!

MfG fuer-italos.de.tl
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag28.12.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

alter Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
wollt ihr mich verarschen Question
Beitrag28.12.2008 um 23:05 (UTC)    
Titel:

paddyfox hat Folgendes geschrieben:
alter Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
wollt ihr mich verarschen Question


Die Können halt nicht lesen Rolling Eyes

Versuch mal einen Design über deine Lieblingsmannschaft zu machen (Fussbal, Basketball etc.)

Aber verwende nur Bilder die du auch benutzen darfst Very Happy
______________

Beitrag29.12.2008 um 00:15 (UTC)    
Titel:

ja hast iwie recht Very Happy
joa..wär ne idee...könnte ich eigen ma machen
HANNOVER 96
Beitrag29.12.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ich suche ein!

Er soll so in die Blaue richtung gehen es sol zu Teamspeak² Sponsore Passen ich lasse mich überraschen!

thx
Beitrag29.12.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

hey paddy,

langsam glaub ich echt man spricht chinesisch im forum.. lol

einige überlesen einfach was man schreibt.

naja ist leider so....

PS: mach doch kategorie designs zb.

designs allgemein für:

sport, für jungs, für mädchen und eins für autos so haste themen relevante designs.
______________
Beitrag29.12.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

unit-gamer hat Folgendes geschrieben:
Ich suche ein!

Er soll so in die Blaue richtung gehen es sol zu Teamspeak² Sponsore Passen ich lasse mich überraschen!

thx


uppps habe nix gesagt
Beitrag29.12.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

du könntest über Die Stämme oder The West oder anderes Spiele Designs machen.

Tipp: Frag bei Stämme an die Bilder darfst du eigentlich dann gleich benutzen, es muss halt dann eine Seite über Stämme sein die das Design benutzt.

Sonst vllt so ein Vollmond Design, die sind cool.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de