Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel: Online Status auf Homepage anzeigen?

Hallo.

Wir haben ja zur Zeit im HPBK eine Online-Anzeige. Würde diese gern auf meiner HP haben. Also das die Besucher sehen können, ob ich im HPBK online bin oder nicht. Möchte aber nicht diesen ICQ-Status Haben ...nur im vorraus =P


Gruß Minaforce
Beitrag28.12.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weis geht das nicht. Wink
______________
Gruß, Andreas



Beitrag28.12.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hmm schade. gibt es vielleicht auch HPs, wo man sich so etwas änhliches erstellen kann?
Beitrag28.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Es gäbe nen Code, der anzeigt wann die HP als letztes bearbeitet wurde. Mir fällte bloß grad nicht ein... Confused
______________
Gruß, Andreas



Beitrag28.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

iboard hat Folgendes geschrieben:
Es gäbe nen Code, der anzeigt wann die HP als letztes bearbeitet wurde. Mir fällte bloß grad nicht ein... Confused


meld dich ml bitte per PN, wenn es dir wieder eingefallen ist =)

Gruß Minaforce
Beitrag28.12.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Mach ich Wink
______________
Gruß, Andreas



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de