Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo erstmal,
ich hab seit letzte Nacht das Extra der Versteckten Seiten.Ich komme da allerdings nicht weiter.Ich weiß nämlich nicht,wie ich einige Seiten nur für eingelogte User verstecken kann,sodass sie es nur lesen.
Bitte helft mir da weiter!!!
Beitrag28.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach: Wenn Du eine Seite erstellst oder eine bestehende nimmst, dann hast Du unter dem Seitentitel die "Optionen" dort kannst Du einstellen "nur für eingeloggte User sichtbar". Dazu mußt Du natürlich dann ein PW an die User vergeben und einen Log-in-Bereich erstellen z. B. erste Rechte Box.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 28.12.2008, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist ganz einfach.

- Einloggen
- Seiten editieren
- Wähle eine Seite aus, die nur Eingeloggt user sehen dürfen
- Klicke ganz oben auf den gelben Button "Optionen anzeigen"
- Nun kannst Du auswählen "allen Usern anzeigen" oder nur "eingeloggten Usern anzeigen".

Hier findest Du das ganze nochmal ausführlich erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Hier findest Du das ganze nochmal als Videotutorial:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Das ist ganz einfach.

- Einloggen
- Seiten editieren
- Wähle eine Seite aus, die nur Eingeloggt user sehen dürfen
- Klicke ganz oben auf den gelben Button "Optionen anzeigen"
- Nun kannst Du auswählen "allen Usern anzeigen" oder nur "eingeloggten Usern anzeigen".

Hier findest Du das ganze nochmal ausführlich erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Hier findest Du das ganze nochmal als Videotutorial:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß,
Basti


Waraum erklärst du es nochmal, wenns Tanja das schon gesagt hat? Surprised
______________
Gruß, Andreas





Zuletzt bearbeitet von iboard am 28.12.2008, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Weil als ich angefangen habe, meinen Beitrag zu schreiben war noch keine Antwort da. Tanja hat Ihren Beitrag schnell geschrieben, während ich noch meinen Verfasst habe.

So, und Du unterlasse bitte den Spam wenn Du nich helfen kannst.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Weil als ich angefangen habe, meinen Beitrag zu schreiben war noch keine Antwort da. Tanja hat Ihren Beitrag schnell geschrieben, während ich noch meinen Verfasst habe.

So, und Du unterlasse bitte den Spam wenn Du nich helfen kannst.

Gruß,
Basti


Das ist mir allerdings gestern schon aufgefallen, daß Du immer noch "einen drunter" setzt, obwohl schon alles beantwortet ist. Kleiner Tipp: Wenn Du länger brauchst um Deine Antwort zu schreiben, erst noch mal schauen, ob nicht schon einer geantwortet hat, macht sonst nämlich keinen schönen Eindruck und wirkt als "Besserwisserei" hier im Forum.

So, und nun back to topic.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Fragt sich echt wer hier überflüssig ist.
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Fragt sich echt wer hier überflüssig ist.



hm....dafür brauche ich nicht lange zu überlegen..... Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de